Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 539196 mal)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #1080 am: 13.06.10, 18:10 »
Sieht gut aus.

Man hat mitleid mit den armen seefahrern auf dem schiff. die hängen bestimmt an der leeseite über der reling und lassen sich nochmal ihre ltzte mahlzeit durch den Kopf gehen.  :D  :D  :D
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1081 am: 14.06.10, 07:33 »
Wieder mal ein ganz tolles Bild :respect:.
Ich hoffe, dein Auftraggeber freut sich :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1082 am: 14.06.10, 11:25 »
Ich kann mich wiedermal nur Lairis77 und den anderen anschließen. Die armen Seeleute. Aber das Bild ist richtig gut gemalt. Auch das würde ich mir jederzeit in die Wohnung hängen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

PercyKeys

• Lieutenant
  • *
« Antwort #1083 am: 14.06.10, 14:28 »
Mmn eines deiner bisher besten Bilder! :)

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #1084 am: 14.06.10, 17:50 »
@Alex: Ach was, das müssen geübte Seefahrer doch schon aushalten, ist doch nur ne kleine Brise :P

@Adriana: Bin auch gespannt ob es der AuftragsgeberIN gefällt. Morgen werde ich es erfahren...

@PercyKeys: was, echt jetzt ?(
Mein persönliches Lieblingsbild (natürlich technisch gesehen) liegt im Augenblick neben mir am Stuhl und wartet darauf, dass ich die letzten Details draufgebe. Vl kann ich mich heute noch dafür motivieren :)

Danke an alle für die netten Kommentare!
Am Bild hat sich doch nichts merkliches mehr verändert, darum gibt es auch keine weiteren Fotos davon. Und morgen ist es dann voraussichtlich für immer weg...

Achja, von zwei unsicheren Aufträgen habe ich heute endlich grünes Licht bekommen. Ich versuche sie bis Ende nächster Woche fertig zu kriegen. Mal schaun ob sich das ausgeht :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #1085 am: 15.06.10, 04:21 »
Zitat
Original von Lord_Doomhammer

Top Arbeit, dein Auftraggeber wird sich bestimmt riesig freuen. Gibt von meiner Seite aus nichts zumeckern.

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1086 am: 15.06.10, 19:58 »
@Selius: Danke auch dir!

Sodala, habe es ihr heute geben und sie war vollauf begeistert :))
*Jubel,Trubel,Heiterkeit* ;)

Heute gibts wieder zweeee Bilda
Numma eins ist glaube ich gestern entstanden (es ist eig noch ein zweites Aquarell gemacht worden, allerdings ist es mir nicht gelungen. Zumindest nicht im Ganzen, einzelne Teile waren aber ein voller Erfolg)
Hat ca. eineinhalb Stunden gebraucht. DinA3 Papier mit Aquarell. Vorlage war eines der Fotos die ich im Fotografie-Thread gepostet habe. War mehr eine Übung ;)

Nummer zwei ist mein momentanes Lieblingswerk. Nicht das ganze, aber besonders der rechte untere Teil (die Pflanzen) und auch die Stimmung sind zufriedenstellend. Es fehlen allerdings noch ein paar Details. Wie z.B. das Bein des Ritters, was wohl jeder mal vergessen kann :D Und die Sonne wird weiter nach links verschoben.

So. jetzt erwarte ich wie immer Kritik von eurer Seite :)
                                 - Elias Stern

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1087 am: 15.06.10, 20:19 »
ich als Maltetchnischer Lasie habe kin Kritik. die würde ich mir glatt ins Zimmer hängen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1088 am: 15.06.10, 20:22 »
Also die Umsetzung des Fotos als Gemälde ist dir sehr gut gelungen. Ich mag so weiche Bilder. Der Ritter ist wahnsinnig detailreich, obwohl das Bein in einer Schlacht wohl verloren gegangen ist.  ;)
Nur mit der Farbgebung der Wolken hab ich so meine Probleme. Ist wohl ein Sonnenaufgang oder?

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1089 am: 17.06.10, 18:57 »
@Alex: Danke!!! :))

@Belar: Achja, der Arme Ritter verlor doch glatt sein Bein im Kampfe... *hüstel* Ich nähs ihm wieder an, versprochen :D
Ja, Hinter und Vordergrund sind Verschmelzung zweier unterschiedlicher Konzepte und passen somit nicht ganz zusammen. Aber es sollte so oder so ein Sonnenaufgang werden... Mal schaun was sich dran noch machen lässt ;)

Bezüglich meiner Zukunft kann ich momentan nur sagen: DAMNIT!
Habe den Anmeldetermin für die zweite Uni in Wien verpasst, bzw. hab falsche Infos bekommen. Dafür werde ich mich jetzt in Linz bewerben. Einziges Problem dabei: in knapp eineinhalb Wochen ist Aufnahmeprüfung und so und ich bin einfach NOCH NICHT BEREIT DAFÜR! Es heißt wohl wieder wenig Schlaf für mich in nächster Zeit und keine Ruhe -.- Das schwierige ist nun mal dass ich jetzt neue Konzepte aus der Nase ziehen muss, die sich völlig von meinen vorherigen abheben und diese bis zu gegebenem Zeitpunkt auch umzusetzen. Schwierig ist halt nur, dass ich abgesehen von diesem WE und nächstem Freitag keinen freien Tag mehr habe, was ein zeitliches Problem darstellt...
Zudem habe ich nächste Woche Führerscheinprüfung und hab kaum Vertrauen darin dass ich diese bestehe.
Ach, ich sollte die Organisation meines Lebens wem anderen überlassen

Danke euch beiden für die netten Kommentare :)
                                 - Elias Stern

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
« Antwort #1090 am: 17.06.10, 19:01 »
Oje, sowas mit den Anmeldeschluss ist echt blöd. Tut mir leid: ich kenne sowas.
Eine Organisationsagentur wäre echt eine praktische Sache :D
Ich drücke Dir jedenfalls für alles, was ansteht, die Daumen! Den Führerschein schaffst Du nämlich bestimmt auch!

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1091 am: 18.06.10, 10:40 »
Ich drücke ebenfalls die Daumen und den Führerschein wirst du sicher bestehen. Ich hab da keine Zweifel.

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #1092 am: 18.06.10, 16:17 »
Zum ersten ist halt ein Aquarell wie es viele \"Künstler\" erstellen, gut gemacht aber für mich eher langweilig anzuschauen.
Anders das Bild mit den Ritter, es herrscht eine tolle Stimmung im Bild, was nicht zuletzt an der Rotfärbung des Himmels liegt.

PS: Wie wäre es mit einen Drachen der die Burg angreift?  :D

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #1093 am: 21.06.10, 19:18 »
@All: Danke für eure Zuversicht! Ich wünschte nur ich hätte sie auch :(

@Max: Organisationsagentur wäre echt praktisch! Allerdings käme ich mir dann allerdings wie ne Ameise vor...

@Selius: Ja, es ist nichts spannendes. War ja auch nur ne Übung. Da verstehe ich dich völlig :))
Hmm... Du bringst mich jetzt wieder indie  missliche Lage nicht zu wissen ob ich den Himmel neu machen soll oder nicht...
Aber ein Drache kommt keiner mehr dazu. Wie gesagt mache ich keine Fantasy-Sachen mehr, sondern nur noch historische Studien ;)
                                 - Elias Stern

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1094 am: 21.06.10, 19:30 »
also, ich finde beide Bilder sehr hübsch, wobei das erste natürlich nicht sehr spektakulär ist, das zweite dafür HAMMER!

Wenn die dich n der Uni nicht nehmen, sind sie blöd :P.
Ist natürlich dumm gelaufen mit Wien, aber vielleicht klappt es ja in Linz *daumendrück*.
Halt uns auf dem Lufenden, ok? :)
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

TinyPortal © 2005-2019