Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (217/429) > >>

Alexander_Maclean:
Sieht gut aus.

Man hat mitleid mit den armen seefahrern auf dem schiff. die hängen bestimmt an der leeseite über der reling und lassen sich nochmal ihre ltzte mahlzeit durch den Kopf gehen.  :D  :D  :D

Lairis77:
Wieder mal ein ganz tolles Bild :respect:.
Ich hoffe, dein Auftraggeber freut sich :).

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich kann mich wiedermal nur Lairis77 und den anderen anschließen. Die armen Seeleute. Aber das Bild ist richtig gut gemalt. Auch das würde ich mir jederzeit in die Wohnung hängen.

PercyKeys:
Mmn eines deiner bisher besten Bilder! :)

Lord_Doomhammer:
@Alex: Ach was, das müssen geübte Seefahrer doch schon aushalten, ist doch nur ne kleine Brise :P

@Adriana: Bin auch gespannt ob es der AuftragsgeberIN gefällt. Morgen werde ich es erfahren...

@PercyKeys: was, echt jetzt ?(
Mein persönliches Lieblingsbild (natürlich technisch gesehen) liegt im Augenblick neben mir am Stuhl und wartet darauf, dass ich die letzten Details draufgebe. Vl kann ich mich heute noch dafür motivieren :)

Danke an alle für die netten Kommentare!
Am Bild hat sich doch nichts merkliches mehr verändert, darum gibt es auch keine weiteren Fotos davon. Und morgen ist es dann voraussichtlich für immer weg...

Achja, von zwei unsicheren Aufträgen habe ich heute endlich grünes Licht bekommen. Ich versuche sie bis Ende nächster Woche fertig zu kriegen. Mal schaun ob sich das ausgeht :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln