Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (218/429) > >>

Selius:

--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer

--- Ende Zitat ---

Top Arbeit, dein Auftraggeber wird sich bestimmt riesig freuen. Gibt von meiner Seite aus nichts zumeckern.

Lord_Doomhammer:
@Selius: Danke auch dir!

Sodala, habe es ihr heute geben und sie war vollauf begeistert :))
*Jubel,Trubel,Heiterkeit* ;)

Heute gibts wieder zweeee Bilda
Numma eins ist glaube ich gestern entstanden (es ist eig noch ein zweites Aquarell gemacht worden, allerdings ist es mir nicht gelungen. Zumindest nicht im Ganzen, einzelne Teile waren aber ein voller Erfolg)
Hat ca. eineinhalb Stunden gebraucht. DinA3 Papier mit Aquarell. Vorlage war eines der Fotos die ich im Fotografie-Thread gepostet habe. War mehr eine Übung ;)

Nummer zwei ist mein momentanes Lieblingswerk. Nicht das ganze, aber besonders der rechte untere Teil (die Pflanzen) und auch die Stimmung sind zufriedenstellend. Es fehlen allerdings noch ein paar Details. Wie z.B. das Bein des Ritters, was wohl jeder mal vergessen kann :D Und die Sonne wird weiter nach links verschoben.

So. jetzt erwarte ich wie immer Kritik von eurer Seite :)

Alexander_Maclean:
ich als Maltetchnischer Lasie habe kin Kritik. die würde ich mir glatt ins Zimmer hängen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also die Umsetzung des Fotos als Gemälde ist dir sehr gut gelungen. Ich mag so weiche Bilder. Der Ritter ist wahnsinnig detailreich, obwohl das Bein in einer Schlacht wohl verloren gegangen ist.  ;)
Nur mit der Farbgebung der Wolken hab ich so meine Probleme. Ist wohl ein Sonnenaufgang oder?

Lord_Doomhammer:
@Alex: Danke!!! :))

@Belar: Achja, der Arme Ritter verlor doch glatt sein Bein im Kampfe... *hüstel* Ich nähs ihm wieder an, versprochen :D
Ja, Hinter und Vordergrund sind Verschmelzung zweier unterschiedlicher Konzepte und passen somit nicht ganz zusammen. Aber es sollte so oder so ein Sonnenaufgang werden... Mal schaun was sich dran noch machen lässt ;)

Bezüglich meiner Zukunft kann ich momentan nur sagen: DAMNIT!
Habe den Anmeldetermin für die zweite Uni in Wien verpasst, bzw. hab falsche Infos bekommen. Dafür werde ich mich jetzt in Linz bewerben. Einziges Problem dabei: in knapp eineinhalb Wochen ist Aufnahmeprüfung und so und ich bin einfach NOCH NICHT BEREIT DAFÜR! Es heißt wohl wieder wenig Schlaf für mich in nächster Zeit und keine Ruhe -.- Das schwierige ist nun mal dass ich jetzt neue Konzepte aus der Nase ziehen muss, die sich völlig von meinen vorherigen abheben und diese bis zu gegebenem Zeitpunkt auch umzusetzen. Schwierig ist halt nur, dass ich abgesehen von diesem WE und nächstem Freitag keinen freien Tag mehr habe, was ein zeitliches Problem darstellt...
Zudem habe ich nächste Woche Führerscheinprüfung und hab kaum Vertrauen darin dass ich diese bestehe.
Ach, ich sollte die Organisation meines Lebens wem anderen überlassen

Danke euch beiden für die netten Kommentare :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln