Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (219/429) > >>

Max:
Oje, sowas mit den Anmeldeschluss ist echt blöd. Tut mir leid: ich kenne sowas.
Eine Organisationsagentur wäre echt eine praktische Sache :D
Ich drücke Dir jedenfalls für alles, was ansteht, die Daumen! Den Führerschein schaffst Du nämlich bestimmt auch!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich drücke ebenfalls die Daumen und den Führerschein wirst du sicher bestehen. Ich hab da keine Zweifel.

Selius:
Zum ersten ist halt ein Aquarell wie es viele \"Künstler\" erstellen, gut gemacht aber für mich eher langweilig anzuschauen.
Anders das Bild mit den Ritter, es herrscht eine tolle Stimmung im Bild, was nicht zuletzt an der Rotfärbung des Himmels liegt.

PS: Wie wäre es mit einen Drachen der die Burg angreift?  :D

Lord_Doomhammer:
@All: Danke für eure Zuversicht! Ich wünschte nur ich hätte sie auch :(

@Max: Organisationsagentur wäre echt praktisch! Allerdings käme ich mir dann allerdings wie ne Ameise vor...

@Selius: Ja, es ist nichts spannendes. War ja auch nur ne Übung. Da verstehe ich dich völlig :))
Hmm... Du bringst mich jetzt wieder indie  missliche Lage nicht zu wissen ob ich den Himmel neu machen soll oder nicht...
Aber ein Drache kommt keiner mehr dazu. Wie gesagt mache ich keine Fantasy-Sachen mehr, sondern nur noch historische Studien ;)

Lairis77:
also, ich finde beide Bilder sehr hübsch, wobei das erste natürlich nicht sehr spektakulär ist, das zweite dafür HAMMER!

Wenn die dich n der Uni nicht nehmen, sind sie blöd :P.
Ist natürlich dumm gelaufen mit Wien, aber vielleicht klappt es ja in Linz *daumendrück*.
Halt uns auf dem Lufenden, ok? :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln