Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (225/429) > >>

Alexander_Maclean:
Das Motiv ist zwar etwas mhm \"morbide\", aber dein Kunde wäre dämlich, wen ihm das nicht gefällt,

mir gefällt es jedenfalls.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ui, die armen Matrosen. Die tun mir leid. Vorallem weil ich gerade ein Buch gelesen habe, wo so eine Feuersbrunst auf einem Schiff vorkommt und die Matrosen verbrennen. Weil auch das Wasser um das Schiff brennt. Ein tolles Motiv. Und es freut mich zu hören, dass bei dir alles gut läuft. Für das Wien Unternehmen drücke ich die Daumen.

Lairis77:
Sehr  morbide, aber toll! :thumbup

Maik:
Jetzt machst du es auch noch kaputt das schöne Schiff 8o  Aber klasse geworden das macht ein nachdenklich das Bild wie verletzlich mir sind und das wir nicht alles erzwingen können.

Lord_Doomhammer:
Ja, ein wenig morbid ist es schon... :D
Also dem Kunden hats gefallen. Das heißt ich muss es ihm zwar nicht neu machen, aber trotzdem werde ich das Motiv irgendwann wieder mal aufgreifen. Ich liebe das Spiel mit den Elementen Wasser und Feuer ;)
Besonders die Ironie des Bildes mag ich (bin erst im Nachhinein draufgekommen): Auf offener See verbrennen die Menschen, anstatt zu ertrinken. Irgendwie absurd in meinen Augen o.O
Danke euch allen für die netten Worte.

Heute gibts keine Bilder von mir, bin zu müüüüüde (erzähle gleich weshalb).
Aber vl lade ich später noch 1-2 fotos im Fotografie-Thread hoch  :]

Aaaaalso. Ne kleine Geschichte von mir, bei der ich wieder gelernt habe die Macht  der Natur niemals zu unterschätzen.
Für heute war Regen angesagt. Hatte natürlich aus Vorsicht eine Jacke dabei. Um 14 Uhr hatte ich endlich Mittagspause und wollte mir mal die Beine vertreten und ein wenig auskühlen (es war seeeeeeehr heiß ). Tja. Dunkle Wolken ziehen auf und das Ende der Welt schien gekommen zu sein. Am Tag zuvor hatte ich auf ein Gewitter gehofft, ich wollte wieder einmal Thors Donnern hören, denn es ist immer eine große Inspirationsquelle für mich.
Also ging ich von meiner Arbeit weg, doch kam gerade mal 5 Häuser weiter. Sommerregen kommen bei uns relativ schnell. Somit war ich von einem Moment zum anderen völlig nass. Ich \"rettete\" mich in eine Überdachung um das Unwetter zu überdauern. Nun. ca 6 Minuten regnete es wie wild (weiß die Zeit nur weil ich Musik gehört habe), die Straße war schon unter Wasser und aus den Gullis rann bereits das Wasser heraus. Und dann ging es erst richtig los (hätte ich nur meine Kamera dabei gehabt :( ) Es fing an zu hageln und zu donnern (Thor, du hast uns deine Macht bereits unter Beweis gestellt gehabt!) Man stelle sich eine Straße vor, voller parkender Autos, Berge im Hintergrund und eine graue Wolke die den Blick darauf langsam versperrt. Nach weniger als einer Minute war alles Weiß, ich konnte kaum noch die Häuser auf der anderen Straßenseite erkennen, weiße Körner schlugen laut (LAUT) auf, so dass nichts mehr aus meiner Musik wurde.
Dann wurde es nach einigen Minuten ein wenig heller. Hört der Sturm auf?  Denkste -.-
Danach hagelte es weiter, doch diesmal waren die Hagelkörner richtig groß. Bis zu 3,5 cm im Durchmesser was ich gesehen habe. Die Armen Autos. Die Straße war beinahe vollständig weiß davon. Doch dann hörte es langsam auf.
Also ging ich weiter in Richtung Altstadt weil ich etwas besorgen musste. Unterwegs kam ich bei einem vollkommen bedecktem Basketballplatz und zahlreichen durchnässten Leuten vorbei. Dann musste ich mich wieder unter Dach stellen, denn es ging wieder los.
Zwar nicht so stark wie davor, aber trotzdem furchteinflößend genug :D
Als ich dann endlich in der Altstadt ankam (war grundsätzlich 10 min Fußweg entfernt, bis dahin waren aber knapp 30 min vergangen) machte ich gleich wieder kehrt. Hatte keine Lust durch knietiefes Wasser zu watten, welches die gesamte Altstadt und naheliegenden Straßen füllte xD
Habe die restliche Mittagspause damit verbracht unserem armen Hausmeister zu helfen die Garage vom Wasser zu befreien. Hatte zwar unmengen an Arbeit, bin jetzt auch todmüde, aber es war doch ein gutes Gefühl, ein Inspirierendes! :))

Trotzdem tun mir die vielen Leute leid die durch dieses Unwetter zu Schaden kamen :(

Ende der Geschichtestunde ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln