Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (24/429) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich kann mich nur anschließen, wie immer geniale Bilder.
Imageshack scheint heute wieder seinen Spinntag zu haben. In der Regel geht das nach ein paar Stunden wieder vorbei.

Lord_Doomhammer:
Jetzt funzts wieder^^
Also hier das letzte Bild:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist das ne Werft?
wen ja, würde sie dort wo sie gerade ist, vom Himmel fallen, wie ein Stein. Aber technisch ist das Bild mal wieder Klasse. Darf ich fragen, was du für ein Grafikprogramm verwendest? Ich nehme mal an PS. Wenn ja, dann kann ich dich mit ein paar Weltraumtutorials versorgen, die dir helfen könnten, die Raumschiffe und Stationen ins All zu befördern.

Gruß
J.J.

Lord_Doomhammer:
Ja das ist eine Werft.
Danke für das Lob und die technischen Zweifel.
Ich verwende Photoshop 8.0

Deine Aussage bezüglich den Weltraumtutorials: ich danke vielmals für diese, doch bitte ich zugleich tausendfach um Verzeihung, denn diese Aussage, obgleich niemals als herausforderung verstanden, hat sie dennoch bei mir bewirkt, dass ich wohl selber nicht mehr dazu imstande bin, weshalb ich mir genau 1 Stunde gegeben habe um zu schauen ob ich noch dazu imstande bin, denn der stress in letzter zeit haben mich daran gehindert so etwas durchzuführen.
Hier das Resultat. Entscheidet selbst ob ich imstande bin ein Raumschiff in den Weltraum zu bringen oder nicht:

Ob ich es bin oder nicht, ich erwarte mir Kritik!

(Ich bitte meine Arroganz wie immer zu entschuldigen)

Captain Charles O'Brian:
hiu klasse Bilder weiter so

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln