Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (231/429) > >>

Lairis77:
Schönes, düsteres Bild. Die brennenden Gebäude sind richtig creepy  8o .

Selius:
Wau, schönes Bild :thumbup

Lord_Doomhammer:
Danke euch allen! :)

Aber Alex: dieser Jet ist eigentlich ein Super-Carrier der Allianz mit einer geschätzten Länge von knapp 27 Kilometern ;) :D
http://halo.wikia.com/wiki/Covenant_Supercarrier

Sodala. Nun heute gibt es doch nur noch zwei kleine Dinge von mir, da es bereits zu dunkel ist, als dass ich die Leinwände noch fotografieren könnte.
Bevor jemand fragt was ich momentan mit der Gotik habe, möchte ich einfach mal drei Punkte nennen:
1.) liebe ich das Mittelalter und die dazugehörige Architektur
2.) habe ich nach knapp 2 jahren die Arbeit an meinem Buch wieder aufgenommen und für das nächste Kapitel brauche ich großes Verständnis in diesem Bezug, zudem muss ich gewisse Gebiete planen und zeichnen, damit es irgendwie klappt
3.) Habe ich sowohl in Geschichte als auch Kunstgeschichte Mittelalter als ein Thema. Und ihr wisst ja: Wissen ist Macht ;)

Also das hier ist für mein Buch entstanden:

Und das hier war eigentlich das 2. Bild mit meinem neuen Tablet. Ist (offensichtlich) noch nicht fertig:

Ich kann nicht versprechen wann ich endlich ein paar Leinwände herzeigen kann, denn morgen geht bei mir das Studium los und da werde ich nun eher eingespannt sein.

Aber was haltet ihr von den beiden?

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Danke euch allen! :)

Aber Alex: dieser Jet ist eigentlich ein Super-Carrier der Allianz mit einer geschätzten Länge von knapp 27 Kilometern ;) :D
http://halo.wikia.com/wiki/Covenant_Supercarrier

--- Ende Zitat ---

Sieht amn dem teilo gar nicht an.

ich ahbs für einen fleiger mit der größe einer heutigen B2 gehalten.

Lord_Doomhammer:
ja, ich muss die die tiefen Differenz in den Tonwerten erst anpassen. Das passiert in meinen Bildern erst ganz zum Schluss. Darum erscheint das Ding auch so nah und klein...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln