Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lord_Doomhammer:
@Selius: Naja, es ist sein Familienwappen, also kann er sichs nicht aussuchen ^^
@Belar: Danke dir! Naja, the Clone Wars sind zwar hin und wieder ganz amüsant anzusehen, aber wirklich niveauvoll sind sie nicht. Man merkt zu sehr dass es für Kinder ausgelegt ist. Obwohl Folgen wie \"Rookies\" durchaus gelungene Ausnahmen bilden. Bin aber mal gespannt wies weiter geht :))
Ach und ich habe heut mit einem 3D Modell begonnen, dass es hftl auch in den/die Kalender schafft.
Möge die Macht mit mir sein, so dass es sich rechtzeitig ausgeht :)
Selius:
--- Zitat ---Naja, es ist sein Familienwappen, also kann er sichs nicht aussuchen ^^
--- Ende Zitat ---
Alte Ritterfamilie was? :D
Lord_Doomhammer:
Raubritter vielleicht :P
Lord_Doomhammer:
Also, er war äußerst zufrieden mit der Arbeit.
Allerdings hat er mich gleich gebeten auch noch den Schriftzug einzuarbeiten... Faules Kind, immerhin hat er selber Photoshop, sollte also kein Problem sein... Vor dem 24. Oktober werde ich ganz sicher nicht daran arbeiten :P
Nuuuun. Die Uni kommt langsam ins rollen, sprich viel Arbeit. Morgen den gesamten Tag in der Uni verbringen ( -.- ). Dafür habe ich mich jetzt nach dem Motto \"Viel zu lernen du noch hast\" für drei Seminare in Sachen Photoshop angemeldet. Nächste Woche erfahre ich ob ich einen Platz habe (eher unwahrscheinlich als Erstsemestriger) :))
Wie gesagt ist das erste Bild für den Kalender fast fertig.
Und endlich habe ich auch meine Kamera wieder zum Laufen gebracht, doch leider habe ich besagtes Geburtstagsgeschenk heute überreicht, da konnte ich nur noch ein schnelles Foto davon machen. Es fehlen leider sämtliche Details den Gesichtern (besonders die Haare sind völlig weg :( )
Nun, ich hoffe es gefällt trotzdem ;)
Ist A2 Papier mit Tusche, Aquarell, Acryl und Holzfarben gemacht (jaja, man muss vielseitig sein :D )
vl gibt es später noch ein kleines Previewbildchen vom anderen, wenn ich nicht zu faul bin die Daten von meinem PC zu meinem Mac zu bringe :)
Alexander_Maclean:
Da hört man richtig das Atmen vion Darth vader.
Tolles werk.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete