Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lairis77:
Nicht schlecht, junger Padawan! :respect:
Mir gefällt\'s.
Selius:
Ich weiß, so langsam klingt es abgedroschen aber klasse Arbeit. :respect:
PercyKeys:
Das Bild ist an sich gut - krankt aber mMn an 2 \"groben\" Fehlern.
Zum Einen ist mir Darth Vader insgesamt zu schmächtig geraten und hat einen viel zu langen Hals.
Zum Anderen empfinde ich die Spiegelung des Lichts auf den \"Augen\" als falsch - zum Vergleich --> http://www.pollsb.com/photos/o/113774-darth_vader.jpg
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich sag da nur folgendes:
http://www.youtube.com/watch?v=493ljyoox6o
Stark ist die dunkle Seite in diesem da. Wir werden uns seine Fähigkeiten zu nutzen machen. Muhahaha. :lord
Tolles Bild.
Lord_Doomhammer:
@All danke für all die netten Kommentare! :)
@Percykeys: Yep, die Spiegelungen in den \"Augen\" sind allerdings bewusst falsch gemacht worden, rein für den Effekt.
was den Hals anbelangt hast du nur teilweise Recht. Ich habe noch einmal einen Vergleich mit der Originalvorlage gemacht (Ich habe ursprünglich 3 verwendet, aber mich beim Kopf großteils auf eine beschränkt, dafür aber mit den Spiegelungen variiert) und die Halslänge stimmt proportional schon, doch sind diese länglichen Glanzflächen weitaus heller als im Original, darum wirkt es echt ein wenig unpassend lang, da muss ich dir zustimmen.
Aber das Geburtstagskind ist zufrieden und ich somit auch ;) :)
Endlich gibts ein Preview für mein erstes Kalenderbild. Das hier wurde für das fertige Werk verwendet :) :
zum Modell selber: Nun, eigentlich wollte ich euch fragen ob mir jemand nen Render des Excelsior Refits geben kann. Dann hat mich aber mein Ego gepackt und habe ein Modell für SketchUp gesucht und es weitgehend modifiziert. Es war ursprünglich großteils Low-Poly, da habe ich gerade bei der Untertassensektion und am Rumpf einiges zu schrauben gehabt. Muss aber sagen dass im Gegensatz dazu das Original wirklich gute Gondeln hat!
Veränderungen beinhalten einen niedrigeren Hals, längere und breitere Gondeln (werde die aber irgendwann mit eigenen ersetzen) und einen leicht anders geformten Rumpf. Kurzum, alles Dinge die man in dieser Aufnahme nicht erkennt :D
Was die Texturen anbelangt, so sind diese bisher nicht vorhanden :D
Also, was haltet ihr von diesem Schnucki (betrachtet es noch als WIP, da noch Teile dabei sind die nicht von mir sind ;) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete