@The Lurkaholic: Gegrüßt seist du Neuankömmling!

Danke für dein nettes Kommentar und um deine Frage zu beantworten: Ja ich habe schon das \"ein oder andere mal\" mit Aquarell gearbeitet :Angel
Konzeption für ein großes Homeworld 2 - Style Aquarellbild ist bereits fertig, aber ich muss zuerst einen Block frei kriegen, dann bekommst du vl mal mehr als nur eine Skizze von mir zu sehen

@Belar: Danke dir! Ja ich liebe die Homeworld Kreuzer! Eigentlich die gesamte hiigaranische Flotte ist vom Design her seit je her mein Vorbild für Raumschiff-Designs.
@Selius: Hast ne PN.
So. Update gibts keines. Bin momentan seltsamerweise vollkommen... untätig. Nach einem absoluten Hoch und nachfolgenden tollen Arbeiten (Belar sollte wissen was es bedeutet wenn ich das sage...) habe ich augenblick eine absolute low-phase. Mir gehts gut, bin auch gut drauf, habe aber irgendwie zu nichts mehr Bock...
Jedenfalls... was ich eigentlich fragen wollte (auch im Bezug auf Selius\' Kommentar):
Findet ihr meine \"neueren\" Werke... nunja: langweilig, eintönig, unkreativ oder ähnliches?
bzw. was würdet ihr denn gerne mal wieder von mir sehen?
Ich richte mich gerne auch ans \"Publikum\" für Vorschläge, Wünsche Meinungsäußerungen etc. damit ich nicht immer dasselbe verzapfe

Würde mich über jedwede Stellungnahme freuen