Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (243/429) > >>

Lord_Doomhammer:
Danke schon mal Belar für das nette Kommentar! :)

Ja, meine Muse wird wohl schon wiederkommen. Ein paar Freunde sind halt schon ein bisschen... besorgt^^

Bei Unity One bin ich nicht bewandelt, aber wenn du mir mal eine Vorlage mit Referenzbildern oder so gibts, kann ich da schon mal was machen! Kann mich ja auch mal an nem Cover oder so versuchen ;)
Würde halt traditionell gemacht werden, da mein PC frühestens zu Weihnachten ne Grafikkarte bekommen wird...

Lord_Doomhammer:
Sodala, jetz habe ich vorgestern endlich mal das Ritterbild fertiggemacht. War so beschäftigt... bin so beschäftigt mit Uni dass ich kaum zum Malen komme: die Bibliothek ist momentan mein Zweitwohnsitz :D

Hier der Link für DA:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Noble-Man-189967623

und hier ne verkleinerte Ansicht für die anderen Forenuser :))

Hoffe es gefällt! :)

Alexander_Maclean:
Das sind richtig toll. das gehört eigentlich ausgedruckt an eine wand.

Lairis77:
Das Aquarell ist auch nicht so mein Geschmack - aber das Ritterbild ... Wow! :respect: :respect: :respect:

Mir gefällt gerade die Vielfalt bei deinen Bildern, auch das du stilistisch immer mal was Neues ausprobierst. Selbst wenn das eine oder andere nicht allen gefällt - c\'est la vie. Ich würde mich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen.
\"Handfeste\" Kritik (zur Komposition, Ausführung etc.), ist was anderes, die sollte man sich schon zu Herzen nehmen.

Was das künstlersiche Tief angeht: Kopf hoch, so was geht vorbei. Ich selber hatte das ganze Jahr so ein tief (jedenfalls beim Schreiben) - und nun fluschen mir (trotz Weihnachtsstress) 3 Geschichten gleichzeitig aus den Fingern, von denen eine gerade fertig geworden ist :eBounce.

Max:
Das Ritter-Bild ist wirklich cool. Mir gefällt vor allem auch das Gefühl für Schattierung-Nivellierung (man achte auch den Unteschied zwischen Vor- und Hintergrund!) - ich finde, dass sind die Dinge, die eine Zeichnung zur wirklichen Kunst machen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln