Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (246/429) > >>

Selius:
Bild drei ist richtig geil. :thumb:

Max:
Sehr sehr coole Bilder!
Ich bin von der optischen Präsenz jedes einzelnen sehr begeistert!
Wirklich beeindruckend!


--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Weitere Titel in Arbeit bzw. fertig:
[...]
Auschwitz

--- Ende Zitat ---

Wow, da bin ich schon mal richtig gespannt.
Das Unaussprechliche in eine Ausdrucksform zu bringen, ist ja eine der nobelsten Funktionen der Kunst.
Toll, dass Du auch einen der dunkelsten Aspekte für Deine Werke aufgreifst.

(Auf das Eulen-Bild freue ich mich schon :))

Fleetadmiral J.J. Belar:
Jedes einzelne Bild wurde von mir gefaved. Am besten gefällt mir aber Jeff und die Bronzestatue im Sonnenuntergang. Aber auch die Augen des Astronauten (?) sind dir prima gelungen. Ich denke, es ist Entsetzen, was ich in ihnen erkenne. Und die Maus tut mir einfach nur leid.  :D

Schön, dich und deine Werke mal wieder hier zu haben.

Gruß
J.J.

Lord_Doomhammer:
Ich danke euch allen recht herzlich! :)

@Selius: Dachte mir schon dass dir das (zumindest thematisch) gefallen würde :D

@Max: Ja, Auschwitz wird nicht ganz so düster sein wies sich anhört. Gekommen bin ich auf das Thema, weil ich für mein Studium in einer Zeitgeschichte-Vorlesung ein Buch darüber lesen musste.
Es ist erschreckend, dass völlig gleich wie düster oder wie drastisch man über das Thema auch sprechen mag, es bleibt unbeschreiblich, absurd und absolut... menschlich :(
Bin zwar froh dass ich es gelesen habe, nichtsdestotrotz hat es mich ziemlich mitgenommen...

@Belar: Danke dir vielmals :))
Naja, Astronaut stimmt nicht so ganz. Ist ein Gundam-Pilot, der soeben mitansehen muss wie einer seiner Partner stirbt... hach, diese Szene hat mich mitgenommen  ;(

heute ein weiteres kleines Update:



http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Open-Shore-197662605

Mal wieder etwas alá Turner :D



http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Space-Art-again-197662606

und etwas missratenes -.- ... da bin ich froh dass ich auf meinem PC endlich wieder richtig arbeiten kann^^

und was haltet ihr davon? weitere Dinge kommen demnächst ;)

Morgen oder so kommen dann die Eule und vermutlich eine Landschaftsmalerei (ins Tal). Momentan arbeite ich aber an \"Goodbye for Now\", welches mein bisher technisch herausragendstes Werk ist, aber auch dementsprechend viel Zeit in Anspruch nimmt (bisher ca. 20-25 Stunden, insgesamt werdens an die 30-35 werden)
Oh, und ich habe angekündigt einen weiteren Darkwing-Trailer zu machen, sollte mein erster 10k Aufrufe erhalten. Habe heute bereits das erste... Set fertiggestellt :)) Werde die ersten Bilder evtl. schon später herzeigen ;)

Alexander_Maclean:
Der sonnenuntergang ist ja der Hammer.

bei dem weltraumbild ist mir er Hintergrund zu verwirbelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln