Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (251/429) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lord_Doomhammer

Also diese neue Technik ist aber echt gelungen. Man kann wirklich glauben, dass die Federn einzeln gezeichnet wurden. Ein tolles Ergebnis. Ich bin schon sehr auf die beiden kommenden Bilder gespannt.

Gruß
J.J.

Lord_Doomhammer:
Uh, tut mir echt leid, ich dachte es ginge schneller voran.
Fakt ist allerdings, dass Goodbye for Now immer noch in Arbeit ist. Dank sehr aufschlussreicher Kritiken habe ich bereits vieles überarbeitet, bin aber bei weiterm noch nicht zufrieden. Jetzt habe ich mich entschlossen einen der Charaktere völlig neu zu machen, was bedeutet dass ich noch mindestens eine Woche dafür brauche. Hatte nicht geglaubt dass ich die Energie aufwende weiter an dem Bild zu arbeiten...

Zudem muss ich ebenso eingestehen, dass ich die Arbeiten an \"Auschwitz\" in seiner noch frühen Phase (4 Stunden evtl.) endgültig eingestellt habe. Grund dafür ist die völlige Unzufriedenheit über das Bild in sämtlichen Aspektpunkten. Ich habe aber vor das Thema in naher Zukunft noch einmal aufzugreifen!

Ich hoffe das ich demnächst mal ein produktives Update bringen kann :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Keine Eile. Es ist fertig, wenn es fertig ist. Dann können wir uns eben noch etwas länger darauf freuen. Was das \"Auschwitz\" Projekt angeht ist das sehr schade. Aber ich bin sicher, dass du es eines Tages hinbekommst.

Gruß
J.J.

Lord_Doomhammer:
Danke für deine Geduld! :)
Aber wie es das Schicksal so will, gibt es doch noch was zu zeigen! :D
Nachdem ich noch auf Kommentare warte, habe ich mich entschlossen in den zwei Stunden die ich soeben hatte mal schnell was zu machen, als Übung. Ursprünglich wollte ich mich mehr auf den Wald konzentrieren und das flauschige Feeling einzufangen. Als dann die Zeit knapp wurde, habe ich dann doch einen Nebel gemacht, um die mangelnden Details zumindest teilweise zu überdecken^^
EDIT: Argh! Habe vergessen bei imageshack auf \"Größe nicht verändern\" zu klicken... Jetzt ist es mit einer besseren Auflösung:D

Hoffe es gefällt! :)

Lairis77:
Ich find\'s toll! Vor allem die Strahlen, die den Nebel durchdringen, sind sehr gelungen! :respect:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln