Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
PercyKeys:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 15.03.11, 19:11 ---St. Erpelsburg, die heimat von Darkwing Duck.
(dann alg ich schon mal nicht falsch, denn St.E ist IMo quasi die WD Version von SF)
--- Ende Zitat ---
Bleiben wir hier doch bitte bei dem echten Namen der Stadt - so wie sie im Original heißt -, der da lautet St. Canard. ;)
Lord_Doomhammer:
Danke euch allen! :)
@ulimann644: Natürlich darfst du es verwenden. Ich empfehle aber noch etwas Geduld, ich werde demnächst sicher wieder daran arbeiten ;)
Alexander_Maclean:
@percy
Ich kenne darkwing Duck nur in deutsch. daher war mir auch nur der deutsche Name ein begriff.
(die erste serie die ich komplett in englisch gesehen habe,w ar Stargate Universe.)
Lairis77:
--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 25.03.11, 11:15 ---ach und es werden beide in Farbe ausgearbeitet, kein SW ;)
Hoffe sie gefallen! :)
--- Ende Zitat ---
HAMMER! :dwow :dwow :dwow :dclap
Ich finde das Schwarz-Weiße sogar noch eine Tick beeindruckender (könnte IMO ein bisschen mehr Kontrast vertragen - aber das wäre alles, was ich zu "meckern" hätte).
BTW: Lustiger Ava ;).
ulimann644:
--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 25.03.11, 11:57 ---Danke euch allen! :)
@ulimann644: Natürlich darfst du es verwenden. Ich empfehle aber noch etwas Geduld, ich werde demnächst sicher wieder daran arbeiten ;)
--- Ende Zitat ---
Hat keine Eile - trotzdem schon mal Danke dafür... :csmile
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete