Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (268/429) > >>

Mr Ronsfield:
Das Darkwing Bike ist dir gut gelungen!

Das erste Bild ist Genial!  :Paint :Paint 
Und das zweite ist auch super!

So viel Lob aber was soll ich bei solchen Arbeiten auch anderes sagen? ;D

Selius:
Sieht echt scharf aus dein Dark-Mobils, gut gemacht.
Das Bild mit dem Panzerschiff im Sturm gefällt mir auch sehr gut, wiedermal hast du gute Werke abgeliefert.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es ist immer wieder schön, wenn man was von dir zu sehen bekommt und ich finde, es ist gerade weil es nicht am Fließband kommt, immer etwas besonderes. Das Dark Mobil ist genial. Aber mein absoluter Favorit ist das Bild vom Panzerschiff im Sturm. aber auch das zweite Bild weiß zu überzeugen. Toll gemacht, wie immer.

Gruß
J.J.

ulimann644:
@Lord
Zwei tolle "Sturm-Bilder" die finde ich beide hervorragend...!!

Lord_Doomhammer:
Danke euch allen! Eure netten Worte muntern mich immer wieder auf! :)

Habe soeben die Bilder ausgewählt die ich in die Bewerbungsmappe gebe. Zugegeben sind es weniger als die letzten male und auch wenn weitaus bessere dabei sind, fühle ich mich nichtsdestotrotz unvorbereitet und habe den Mut wieder verloren :( Ich habe die Auswahl bis vor eine halbe Stunde hinausgezögert, weil ich mir im Klaren wurde, dass diese Entscheidung vielleicht mein gesamtes Leben beeinflussen könnte und vieles, das ich zuvor sicher mitnehmen wollte, bleibt doch hier, anderes dafür kommt mit. Ob ich mit meiner Entscheidung richtig liege kann mir nur die Zukunft sagen. Bis dahin heißt es bangen und beten.
Morgen früh geht es los; zurückkommen werde ich am Mittwoch, bis dahin werde ich mich nicht melden können.
Ich wünsche allen eine gute Zeit bis dahin! Vl kommen mir in Wien ja ein paar Ideen für neue Bilder ;) :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln