Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (28/429) > >>

Blacktek:
Grün soll ja bekanntlich sehr gut für das menschliche Auge sein,na wenn das so ist,werd ich mir das Bild mal auf den Desktop packen!......sehr schön und lääst einen weit in die Ferne schweifen!

Lord_Doomhammer:
Danke an alle!

@Lairis: Im Tutorial-Thread hat Belar einen Link hinzugetan wo jemand es auf dieselbe Weise macht wie ich.

Das nächste Update wird auf sich warten müssen, hab momentan alle Hände voll zu tun und zudem bin ich in Kürze weg...

Lord_Doomhammer:
So. Heute gibt es nur etwas, dass ich letzte Woche mal gemacht habe. Ist mir allerdings nicht gelungen :(

Es wird demnächst vl ein größeres Update geben, aber wie gesagt muss ich zuerst ein kleines Projekt von mir fertigstellen :)

mfG

Lairis77:
Ich find\'s ziemlich cool!

Allerdings solltest du den Paneten noch mal mit einem runden Auswahlwerkzeug markieren und dann den Filter \"Wölben\" anwenden (Verzerrungsfilter --> Wölben).

Ich gehe mal davon aus, dass da hinten die Sonne explodiert, oder? Falls das so ist, solltest du vielleicht noch eine Glutwolke drüberlegen, oder andeuten, dass die Sonne irgendwie auseinander gerissen wird.

Aber die Strahlen sehen schon mal sehr gut aus. Wie hast du die gemacht? Radialer Weichzeichner?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Geht mir genauso. Das Bild hat was.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln