Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Oddys:
So besonders ist die Kombination nun auch nicht schließlich war, dass das Wappen von Henry VI.. Da er ja theoretisch König von England und Frankreich war. Aber generell denke ich mal das es ein aus Frankreich stammender Ritter ist weil weiß blau die Farben Frankreich damals waren. Die Engländer hatten ja rot und gold.
Als kleine kurzfassung auf deutsch. ^^
ulimann644:
--- Zitat von: Oddys am 04.06.11, 21:00 ---So besonders ist die Kombination nun auch nicht schließlich war, dass das Wappen von Henry VI.. Da er ja theoretisch König von England und Frankreich war.
--- Ende Zitat ---
Ich meinte da auch speziell diese Kombination - inklusive der Farben.
Sieht aber dennoch sehr gut aus.
Besonders den Helm finde ich äußerst gelungen.
Lairis77:
Die letzten beiden Bilder sind toll, vor allen das Rote hat es mir angetan! :thumbup
Tut mir Leid wegen Wien :(.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das Bild ist super. Mit Heraldik kenne ich mich nicht aus, aber ich finde den Wappenrock und das Wappen Klasse. Habs direkt gevafed.
Lord_Doomhammer:
Danke euch allen für die netten Kommentare! :)
ich glaube bezüglich der Heraldik habt ihr ausgiebigst diskutiert, wenn nicht, sehe ich mich gezwungen einen kurzen historischen Vortrag zu halten der euch zu Tode langweilen wird :evil:
just kidding ;)
Also, nachdem ich jetzt vergessen habe das nächste Bild hochzuladen und ich die Reihenfolge auf DA nicht durcheinanderbringen will, zeige ich euch ein WIP von einem Bild das ich gestern angefangen und heute fertig gemacht habe. Dass ich das fertige noch nicht zeige, hat einfach damit zu tun dass ich es selbst immer spannend finde zuerst ein solches und dann das fertige als Vergleich sehe. Diesmal habe ich mich aber stark am Grundgerüst gehalten. Leider muss ich hinzufügen dass das Konzept zuerst auf Papier entstanden ist, meine Kamera aber streikt und ich es nochmal digital skizzieren musste; leider ist das Kerlchen auf Papier weitaus knülliger :P
uhm, das fertige wird hftl demnächst "präsentiert" und morgen kommt ein fertiges Bild auf DA, ein SciFi Bild, aber leider das schlechteste der goldenen 6/5 (siehe meinen Journal auf DA ;) )
so. nun genug geredet. Hoffe es gefällt und regt das Interesse an mehr! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete