Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist der niedlich.
Ist dir super gelungen. Auch die Beleuchtung finde ich sehr schön.
Lord_Doomhammer:
Hey, danke auch euch beiden! :)
Heute gibt es mal ein SciFi update bei DA.
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/High-Ground-212410167
Es kommt noch ein anderes SciFi bild das mir aber um Welten besser gefällt. Aber ich will eure Erwartungen nicht zu hoch schrauben; ihr werdet es schon noch sehen ;)
Ach und heute gibt es vl noch ein Update einer anderen Art. Das heißt, sofern mich mein Macbook lässt -.-
Hoffe es gefällt! :)
EDIT: Sodala, wie befürchtet hat mein Macbook gestreikt, somit habe ich jetzt notgedrungen so was zusammenschnipseln müssen: eine neue Szene aus dem Darkwing Duck Trailer 2.0! Es ist ein Remake aus dem originalen Trailer, habe mich stark an die Vorlage gehalten; wollte ursprünglich einen Kopf-an Kopf Vergleich machen, doch wie gesagt, technische Schwierigkeiten -.- jetzt müsst ihr die Vorlage im Trailer selbst suchen (was bei dessen 6-7 Szenen nicht allzu schwer sein dürfte^^)
Darkwing Duck Trailer 2011 Preview 2
so genug geredet für heute, ich glaub ich hau mich jetzt aufs Ohr.
Lord_Doomhammer:
Ach ich Vollkoffer! Jetzt habe ich doch echt eines der Bilder vergessen die ich euch zeigen wollte -.-
Dann werde ich es eben morgen hochladen. Aber unterdessen gibt es noch ein paar Häppchen^^
Nummero Uno ist ein äußerst deprimierender Misserfolg bei einem SciFi Bild, welches ich vor knapp eineinhalb Monaten nebenher gemacht habe. Dummerweise habe ich die ein oder andere Ebene unbeabsichtigter weise gelöscht und konnte deswegen die meisten Fehler nicht mehr korrigieren!
Nummero Zwo ist mir da weitaus lieber: es zeigt einen Vergleich derselben Szenen für den Darkwing Duck Trailer 2.0. Das erste war eine der ersten fertiggestellten Szenen und ist somit über zwei Monate alt. Das untere ist knapp ne Woche alt und ist in gerade mal der halben Zeit entstanden! Das hat zwar zum einen damit zu tun dass ich einen Stilumbruch beim Trailer vorgenommen habe, als auch dass ich momentan versuche immer schneller zu werden ;)
Es gibt mehrere Wolkenschichten die für die Animation beweglich sind, so dass ich dann alle Teile des Bildes im Trailer zeigen kann ;)
Nummer drei ist etwas düsterer und gehört zu den goldenen sechs und ist passenderweise auch dort die Nummer drei^^
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Sorrow-213004252
Jo. Was soll ich noch weiter sagen?
Oddys:
Ein französischer Kreuzritter, sehr schön. gefällt mir richtig gut. Von dir sollten sich die ganzen modernen Künstler sich etwas abschneiden das ist für mich Kunst und nicht der ganze neumodische Kram.
Lairis77:
Was soll ich sagen, außer dass deine letzten beiden Bilder der Hammer sind! :eek :eek :eek
Beim Ersten gefällt mir v.a. dieses weichgezeichnete Schiff, beim zweiten finde ich vor allem die Idee interesant, aber auch die Umsetzung sehr schön.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete