Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (29/429) > >>

Blacktek:
..,ein sehr interessantes Bild,würde aber gern noch einzelne Sterne im Hintergrund sehen!

Lord_Doomhammer:
@Lairis: Danke für den Tipp! Allerdings kann ich es bei diesem Bild nicht mehr anwenden, da der Planet kein vollständiger Kreis ist, sondern nur was man eben auf dem Bild sieht :)

Und nein, die Sonne sollte eigentlich nicht explodieren.
Ursprünglich sollte es eine Art Sonnenaufgang sein; die Sonne kommt hinter dem Nebel hervor und in einzelnen Löchern strahlt das Loch noch durch. Allerdings habe ich das Bild letzten Endes gefärbt in Blau und Gelb, da das Original zu bunt war. Dadurch ist wahrscheinlich auch der Effekt verlorengegangen den ich erreichen wollte.
Und die Strahlen habe ich tatsächlich mit dem Radialem Weichzeichner gemacht. Gut erkannt!

@Belar: Freut mich! Werde es vl mal neu machen (dann hftl mit einem besseren Ergebnis)

@Blacktek: Die Sterne sind leider durch den Sonnenschein verlorengegangen :( Werde es aber das nächste mal mehr beachten.

Admiral_B:
Das einzige, was ich etwas komisch finde, ist der schwarze Kreis über der Sonne. Das sieht so aus, als würde sich hinter der Sonne ein riesiger Planet befinden, der größer als die Sonne ist. Aber sonst find ich es klasse.

Lord_Doomhammer:
Danke Admiral_B. Aber wie gesagt ist bei dem Bild schon so viel danebengegangen, da werd ich mir einfach das nächste mal mehr Mühe geben.
Heute gibts mal zwei ganz andere Dinge.

Als erstes ein \'Quickie\'. Ca. 20-30 min. Daran muss ich aber noch üben. Mit dem Resultat bin ich nämlich rein gar nicht zufrieden -.-

Das Zweite ist einfach ne Montage für meine neu gegründete und kleine DSA Gruppe. Die Commandos stammen von Screenshots.
Der Venator von einem anderen Bild. Der Rest ist gemalen...

Hoffe es gefällt! Die restlichen Sachen halte ich euch noch vor^^

Lord_Doomhammer:
Sodala. Heute gibt es ein großes Update. Werde es deshalb in drei Teile/Posts teilen. Ihr könnt mich ruhig als Spamer beschimpfen, doch aufgrund der Ordnung halber werde ich es so machen

TEIL 1: Zeichnungen

Es heißt, man soll mit einem Witz anfangen um die Stimmung zu lockern. Dieser ist zwar etwas flach, aber trotzdem...
War anfangs eine simple und rasche Schattenübung (deshalb auch die seltsamen Proportionen)

Diesmal proportional (hftl) richtiger, mein WIP Salamander auf DIN A3. Tut mir leid, das Foto ist etwas schlecht geworden. Werde demnächst ein besseres machen.

Ein erfundener Space Marine Orden: Iced Demons. War allerdings zu faul den Boden zu machen^^

Buntstift. Habe es allerdings nie fertig gemacht.

*vorsichhinsumm* Die Beine sind mir etwas zu kurz geraten, ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden. War mein erster Versuch rauszufinden was man alles mit Buntstiften anfangen kann. Hatte allerdings ne Vorlage.

Meine neueste Reihe! (oder zumindes die ersten davon) Meine kleine Kuschelrunde. Sind leicht und simpel, kann man sich schnell ausdenken, machen aber Spaß und sind irgendwie... süß :)

Als ich diesen von genannter Reihe fertig hatte, viel mir auf wieviel er eigentlich mit Balu gemeinsam hat. BTW: dieser und das vorherige sind beide mit Tusche und Pinsel gemalen auf DIN A3.

So das war Teil 1 und der zweite folgt sogleich!

Kritik herzlichst erwünscht :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln