Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (281/429) > >>

ulimann644:
Der Trailer ist schlicht der Hammer - da passt alles.
Die Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt... :jaw :jaw :jaw
Ich, für meinen Teil, bin schwer begeistert !!  :happy2 :respect :respect :respect

Mr Ronsfield:
Der Trailer ist echt super geworden! Ich finde es toll wie du die 2D und 3D Elemente zu einem tollen Video zusammen gefügt hast!

Ich wünsche dir Glück bei deinen weiteren Vorhaben!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wie bereits auf Youtube erwähnt, finde ich des Trailer spitze. Auch mir gefällt die Mischung zwischen 2D und gerendertem ausgesprochen gut. Die lange Arbeitszeit hat sich echt gelohnt und deine Geduld hat sich bezahlt gemacht. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, was du uns als nächstes servierst, ganz egal was es sein mag.

Lord_Doomhammer:
Mit diesem Post kündige ich das endgültige Ende der Reise ein.
Damit meine ich nicht, dass ich meine "Künstlerkarriere" an die Wand nagle, sondern dass dieser Thread sein Ende gefunden hat. Der simple Grund ist folgender: Lange Zeit war ich mir nicht sicher was Kunst für mich ist, darum auch dieser Titel. In den letzten Monaten hat sich sehr viel getan bei mir und mit meinem Umzug nach Wien die nächsten Tage wird sich noch mehr bei mir verändern! Ich weiß zwar nicht wohin es geht, oder was am Ende meiner Reise auf mich wartet und das werde ich vermutlich nie erfahren, doch ist das "Unbekannte" jetzt nicht mehr unbekannt für mich. Die Kunst steht mir jetzt näher und ist mir um einiges klarer. Darum bitte ich darum diesen Thread zu schließen, sperren, oder sonstiges, denn es ist jetzt an der Zeit etwas neues zu machen. Einen neuen Anfang.
Und es würde mich freuen, wenn ihr daran Teil haben werdet, wie ihr es bis jetzt getan habt :)

ulimann644:

--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 14.09.11, 12:51 ---Mit diesem Post kündige ich das endgültige Ende der Reise ein.
Damit meine ich nicht, dass ich meine "Künstlerkarriere" an die Wand nagle, sondern dass dieser Thread sein Ende gefunden hat. Der simple Grund ist folgender: Lange Zeit war ich mir nicht sicher was Kunst für mich ist, darum auch dieser Titel. In den letzten Monaten hat sich sehr viel getan bei mir und mit meinem Umzug nach Wien die nächsten Tage wird sich noch mehr bei mir verändern! Ich weiß zwar nicht wohin es geht, oder was am Ende meiner Reise auf mich wartet und das werde ich vermutlich nie erfahren, doch ist das "Unbekannte" jetzt nicht mehr unbekannt für mich. Die Kunst steht mir jetzt näher und ist mir um einiges klarer. Darum bitte ich darum diesen Thread zu schließen, sperren, oder sonstiges, denn es ist jetzt an der Zeit etwas neues zu machen. Einen neuen Anfang.
Und es würde mich freuen, wenn ihr daran Teil haben werdet, wie ihr es bis jetzt getan habt :)

--- Ende Zitat ---

Ich schlage ein Umbenennen des Threads vor, da es keinen Sinn machen würde, einen neuen Artwork-Thread nur wegen eines anderen Titels zu eröffnen IMO.

Für ein Schließen würde ich darüber hinaus keine Veranlassung sehen, da damit den Usern die Möglichkeit genommen würde Feedbacks zu den Artworks zu geben. (Damit meine ich unter Anderem auch jene, die eventuell noch zukünftig zu uns finden)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln