Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (284/429) > >>

Lord_Doomhammer:
@Mr Ronsfield: Danke dir! Doch der Ritter ist eigentlich ein Vikinger und rot machen würde glaube ich die Ästhetik und Balanze zerstören. Werde aber mal schauen ob ich das für dich ändern kann ;)

Der Scherz ist Geschmackssache. Freut mich dass er dich amüsiert :D

@Alexander: Danke! Aber das Design stammt leider nicht von mir, sondern von Bunge/Halo ;)

Lord_Doomhammer:
Ich wusste ich hatte was vergessen^^
Habe wieder versucht das Innere einer Kathedrale zu bauen, diesmal um einiges simpler. Ich habe es dann auch noch ein wenig abgeändert, weil ich es als Hintergrund für ein neues Bild verwenden wollte, mit dem Ergebnis das mein PC selbst die stark abgespeckte Variante nicht rendern konnte :( Somit steht das Projekt wieder auf Eis. Hier aber ein kurzer EIndruck:
http://imageshack.us/photo/my-images/830/previewbig.jpg/

(ACHTUNG: Großes Bild ;) )

Nachdem ich die Fenster übernommen habe, ging das ganze in flotten 2-3 Stunden bis hierher :)
Das letzte ist eines der beiden Render die mein PC geschafft hat. Mehr war nicht drin^^

Hoffe es gefällt! :)

ulimann644:
Der Trooper ist gelungen - ebenso die Kathedrale...
Tolle Details.

Oddys:
Noch ein Kathedralebauer. ^^

Mal sehen ob ich irgendwann auch dahin komme. Bei mir es noch ziemlich am Anfang. Mal sehen ob mein PC die fertige Kathedrale von mir händeln kann.

Wie lange hast du an deiner eigentlich gebaut???

Mr Ronsfield:
Sehr Geile Kathedrale! Das sieht nach ner Menge Arbeit aus, ich bräuchte zumindest echt lange dafür!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln