Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (30/429) > >>

Lord_Doomhammer:
So. Der erste Part ist vollbracht. Nun kommt der angenehmste, da der kürzeste (2)

TEIL 2: Malereien

Bin ein großer Freund der Schifffahrt (nicht nur Raumschiffe). Ich liebe besonders die alten Segelschiffe aus dem 17. - 18. Jh. Egal ob britischer, amerikanischer oder französischer Herkunft, ich kann mich mit beinahe jedem Schiff dieser Zeit anfreunden. Ich finde sie einfach... Schön :)

Bild 1: Malerei. Din A3. Papier. Acrylfarben.
Wurde gestern Abend gemalen und war eigentlich eine spontane Eingebung, da ich Lust hatte wieder mal was zu pinseln.
Die Wolken sind noch recht %$1´ß9(\", dafür bin ich mit den Wellen recht zufrieden. Die Blitze waren eine Notlösung, weil die Wolken ansonsten noch schlechter ausgesehen hätten.
Dies wäre glaube ich ein Linienschiff aus dem 18. Jahrhundert, 3 Master, britische Bauweise, Ällerdings mit falscher Bemalung und einer Kanonenreihe zu weniig und  zu hohem Aufbau etc.
Kurz: Die HMS Victory war mein Vorbild :D bei beiden Bildern.

Bild 2: Nach dem stürmischen 1. Bild, wollte ich eine etwas ruhigere Atmosphäre schaffen. Deshalb ging ich zu einem schönen Wetter über und versuchte es mit einem ruhenden Schiff, auf glattem Wasser und ohne WOlken. Allerdings machten sich mehrere Probleme breit.
1) Brachte ich das richtige Blau nicht auf die Reihe
2) Habe ich das Schiff für dieses Szenerie falsch gemalen (habe beide Bilder auf \'Hals über Kopf\' gemalen, ohne Vorlage und ohne Vorskizzierung)
Deshalb fügte ich ein paar schwache Wellen hinzu  und ein paar Wolken.
Bin halbwegs zufrieden, obwohl das eigentlich göldliche Wasser ein wenig wie Bier aussieht^^

Erhoffe mir Kritik und Kommentare :)

Hoffe es gefällt!

Lord_Doomhammer:
Okay, das kann jetzt witzig werden...
Hmmm...

TEIL 3: DIGI-ART

Wie ihr möglicherweise bereits festgestellt habt, liebe ich Sonnenaufgänge. Nun habe ich mal einen gemalen im SciFi Bereich. Bevor jemand fragt: Es soll einfach Wasser sein und dahinter der weit entfernt liegende Horizont und was dahinterliegt.

Hier noch ein Quickie mit meiner neuesten Schiffsklasse. hat ca. 25 min gedauert.

Wollte mal meine neuen Schiffchen ins Gefecht stürzen lassen. Leider habe ich momentan nur ein klingonisches Schiff, deshalb auch die geringe Abwechslung. Hoffe die Effekte sind mir halbwegs gelungen, obwohl ich mit ein paar Bereichen überhaupt nicht zufrieden bin :(

Dieses hier entsprang meiner Fantasie und hat ca. 30 min gedauert. Es soll einfach ein Bild zum ansehen und nachdenken sein...

Habe Adriana beim Wort genommen und sogleich ihr schönes Foto verunstaltet. Doch halt! Was sehe ich da! bzw. was sehe ich da nicht?! Ein Raumschiff...
Hoffe es gefällt dir Adriana :)

TEIL 3.1: Comic

Kommentare zur Vorgeschichte was weiter passiert werde ich hier nicht posten. Weiß nicht ob ich weitermachen werde. Ist relativ aufwendig und zudem habe ich zuviele Ideen, was es mir gleich doppelt schwer macht...

Ich hoffe dieses Update hat euch einigermaßen gefallen und mit euren Kritiken und Kommentaren werde ich mich hftl weitebilden können und euch demnächst mal was richtig schönes zeigen können.

Elias Stern alias Lord_Doomhammer

Admiral_B:
Wow, du kannst echt gut malen. Besonders gefallen mir der Indy und die beiden Segler. Die Knuddeltiere sind aber auch ganz putzig.

Lord_Doomhammer:
Hey, danke für das Lob :)

Mr Ronsfield:
So viele tolle Bilder!

Deine Zeichnungen sind echt klasse, besonders die erste!

Von den Digitalen gefällt mir das mit den Blauen Stern am besten! Echt Stilvoll!

Und das Comic ist echt der Hammer, das solltest du auf jeden Fall weitermanchen, also ich würds kaufen!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln