Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (295/429) > >>

Mr Ronsfield:
Schön das ich dir ne Anregung geben konnte!

Was das Bild auf DA angeht, hat dein Protest scheinbar Wirkung gezeigt. Er hat den Hintergrund geändert, den anderen hat er aber wohl nur unabsichtlich verwendet, ohne zu wissen von dem der ist!

Lord_Doomhammer:
@Mr Ronsfield: Habe gesehen dass auch das DD entfernt wurde; ich wollte das zwar nicht damit bewirken, aber zumindest gibt er zu dass der Hintergrund nicht von ihm stammt, somit ist der Gerechtigkeit Genüge getan...

Habe endlich Unlimited Sky auf DA hochgeladen, dort kann man es in vollen 1920i herunterladen ;)
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Unlimited-Sky-268137687
Wollte heute eigentlich bereits das nächste Bild zeigen, doch leider bin ich gerade etwas wegen meiner Unfähigkeit gefrustet und habe im Zuge dessen vergessen es auf meinen Laptop zu laden >.<
Morgen, oder übermorgen halt ;)

Selius:
Deine letzten Spaceblider sind echt ein Knaller besonders dein 0815 Bild ist Spitze und wie Belar es schon erwähnte, erinnert der Planet an StarWars und Coruscant. Siehe Mininbild von dir unten.

[/quote]

David:
Cool.
Das Bild ist der Hammer.

Speziell die kleinen Details, wie die Oberfläche am unteren Rand, oder die Lichter auf dem Planeten oder den Kometen/das Schiff (?) in der Mitte mit dem hinterhergezogenen Kondenzstreifen (?),... das ist wirklich klasse.

Lord_Doomhammer:
@Selius: Danke dir! Ja diese Kreisrunden Lichter sind tatsächlich von Coruscant inspiriert ;)

@David: Es soll ein Schiff darstellen (darum auch zwei Kondenzstreifen aufgrund zweier Triebwerke ;) Freut mich dass es gefällt! :)

Etwas früher als geplant werde ich jetzt die nächsten zwei Bilder der Serie veröffentlichen, aus dem schlichten Grund dass demnächst noch eine Sci-Fi Schlachtszene ansteht und ich zuvor noch Kritik zu dieser haben möchte. Und um die Chronologie nicht zu unterbrechen, lade ich gleich die nächsten beiden hoch ;)
Ersteres bekommt noch ne kleine Überarbeitung!

Dieses werde ich eher nicht mehr überarbeiten (habe n kleinen Fehler bei den Ebenen gemacht^^) dafür werden die Kritikpunkte dann bei der Neuen Kampfszene umgesetzt :)

So. Also ich erhoffe mir einiges an Kritik hier! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln