Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (298/429) > >>

David:
Hammerbild  :dpanik

Vielleicht einen Tick zu dunkel, aber es ist wirklich geil geworden !!

:thumbup :thumbup :thumbup

Mr Ronsfield:
Die Flamen sind dir echt super gelungen! Die sehen sehr Natürlich aus!

Alexander_Maclean:
Geiles Bild.

Man kann schon fast die asche auf der Zunge schmecken.

erinnert ein wenig an den großen Brand von London. 1666

ulimann644:
Tolle Szene - dagegen ist der Brand von Rom ein Lagerfeuer...

Lord_Doomhammer:
WUUHUUUU! Erstmal gibts einen Keks an David, der den ersten Post auf der 100ten Seite meines Threads geschrieben hat! Dankeschön an dich und an das gesamte Forum für das Interesse das man mir entgegenbringt!  :w00t :bounce :gross

@David: Danke nochmal! Ja es ist eindeutig zu dunkel. Aber ich werde versuchen das Licht der Flammen zu nutzen um besonders den vorderen Mauernteil zu beleuchten. Das Getümmel im Vordergrund wird so oder so heller gestaltet ;)

@Mr Ronsfield: Danke! Ja, bin selber zufrieden mit den Flammen. Sind für gewöhnlich nicht so meine Stärke :)

@Alexander: Danke! Hmm... ich glaube ich habe mich vom Brand von London im 19. Jh. inspirieren lassen, das Turner verbildlicht hat. Werde mal 1666 googlen. Danke für den Tipp ;)

@ulimann: Rom hat ja auch was mit der Realität zu tun^^

Was für ein (wirklicher) Zufall dass ich gestern noch ein weiteres Bild für den kommenden Kalender-Covercontest gemacht habe, der irgendwie zum Anlass des Überschreitens der 100er Marke passt. Ein Bild mit Blick in die Ferne. Und um diesen Meilenstein zu verkörpern, nehme ich mir die Freiheit das Bild mal in voll hier zu posten :P

By lorddoomhammer at 2011-11-22

EDIT: Wenn ihr Interesse habt, kann ich euch den Gasriesen als Stock zur Verfügung stellen!

Weiters habe ich noch ein Portraitbild gemacht, das bisher beste in meinen Augen. Bei jedem der drei habe ich eine andere Technik angewendet. Welche mir am besten gefällt kann ich garnicht sagen. Werde zusehen dass demnächst noch welche kommen!

Und letztendlich habe ich meinen Orbitalkampf noch überarbeitet und endlich hochgeladen!
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Orbital-Battle-270321327

Ich würde mich wie immer über Kommentare und Kritik freuen!
Auf die nächsten 100 Seiten :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln