Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
David:
Beide neuen Bilder sind wirklich klasse.
So ne Aussicht vor meinem Fenster wäre echt geilo :thumbup
ulimann644:
Woah - das Bild mit dem Raumfahrer ist wirklich genial...
Die Lichteffekte und der Schattenwurf des Raumfahrers - einfach klasse... :respect
Die Szene mit der Feuersbrunst erinnert mich an ein altes Mittelerde-Kalenderbild, das die Belagerung von Angband zeigte...
Könnte glatt in dieser Welt spielen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Alter, haust du Sachen raus.
Da kann man echt nur mit offenem Mund staunen. Der brennende Tempel ist echt genial aber besser noch gefällt mir der Astronaut. Der wäre ein tolles Cover für eine Geschichte.
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
@lord
das astronautenbild ist echt geil. :w00t :w00t :csalut :wgeil :wgeil
Und ja, Planeten kann man nie genug haben. Der gasriese wäre als Stock sehr willkommen. :haben
Lord_Doomhammer:
@David: Da kann ich dir nur zustimmen! Aber mit ein wenig fantasy... ;)
@ulimann: Danke! Ich bin tatsächlich von der Belagerung Helms Klamms inspiriert worden, somit passt dein Vergleich sogar ;)
@Belar:Danke dir! Es ist zwar kein Cover für ne Geschichte, aber vielleicht wirds ja einer unserer Kalendercover (die Komposition hätte ich extra dafür ausgelegt ;)
@Alexander: Danke!
zum Planeten:
ICH IDIOT. Hatte ihn bereits bereitgestellt, aber leider vergessen ihn auf meinen laptob zu tun >.< Reiche ihn vielleicht später nach. Derweil müsst ihr euch mit diesem zufrieden geben:
Benützt denselben Gasriesen, ist mir aber nicht gelungen, drum könnt ihr es gerne verwenden! :)
In voller Auflösung auch auf DA!
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Gasgigant-270706643
Und hier die Überarbeitung eines vorangegangenen Bildes:
Ist nicht umwerfend, wollte aber mal was "anderes" ausprobieren^^ Ich weiß es ist eigentlich Teil zwei/3 der Serie, aber die Nummer zwei hebe ich mir noch auf :) :) :)
Das letzte kennt ihr bereits und beginnt besagte Geschichte. Erst ab Teil drei beginnt sie wirklich, das davor ist nur ein Prolog ;)
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Messenger-270707429
p.s. die eigentliche Reihenfolge der Bilder wurde geändert, wie ihre Anzahl auch erhöht wurde. Die Geschichte, obwohl bereits durchgeplant vom Anfang bis zum Schluss, wird je nach Bild verändert werden ;)
Sodala! Dann werde ich mich mal an die Kalendercover machen!
Würde mich über Kommentare und Kritik freuen! :)
und den Gasriesen reiche ich nach ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete