Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lairis77:
Schöne Weltraumszenen - und das Portrait von Clint Eastwood (?) ist auch klasse!
der Gasriese könnte IMO noch plastischer wirken, wenn sich die Atmosphäre an den Rändern verdichtet.
Auch der brennende Tempel ist echt gelungen.
Am besten gefällt mir aber das Cover mit dem Astronauten. Wenn du das bei Contest ins Rennen schickst, können wir einpacken :w00t :w00t :w00t
ulimann644:
--- Zitat von: Lairis77 am 24.11.11, 21:30 ---Am besten gefällt mir aber das Cover mit dem Astronauten. Wenn du das bei Contest ins Rennen schickst, können wir einpacken :w00t :w00t :w00t
--- Ende Zitat ---
@Lord
Jau Alter - hau einfach noch so ein Ding raus, dann verzichten wir auf den Contest und nehmen die beiden Bilder. :cgrin :cow
ToVa:
--- Zitat von: ulimann644 am 24.11.11, 22:09 ---
--- Zitat von: Lairis77 am 24.11.11, 21:30 ---Am besten gefällt mir aber das Cover mit dem Astronauten. Wenn du das bei Contest ins Rennen schickst, können wir einpacken :w00t :w00t :w00t
--- Ende Zitat ---
@Lord
Jau Alter - hau einfach noch so ein Ding raus, dann verzichten wir auf den Contest und nehmen die beiden Bilder. :cgrin :cow
--- Ende Zitat ---
Jap. Wirklich sehr gelungen... und wäre als Cover wohl kaum zu überbieten.
Lord_Doomhammer:
@Adriana: Jop, ist Clint Eastwood. Gut erkannt! :)
der Astronaut ist bereits eingereicht ;)
@ulimann: Danke vielmals! Meine ersten Einreichungen für den Covercontest sind bereits angekommen :)
@ToVa: Vielen Dank! :))
Folgt dem Link, dann seht ihr meine 4(6) Einreichungen für den Covercontest! Wer weiß, vielleicht kommen ja noch mehr. Ich werde auf alle Fälle versuchen wie letztes Jahr wieder beide Cover zu stellen ;)
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2861.0.html
und hier endlich der versprochene Gasriese. Ich habe mir überlegt ihn in seiner... jetztigen Form zu lassen, dann habt ihr die meisten Mglichkeiten damit und könnt ihn auch für 3d Objekte verwenden
Hoffe ihr könnt etwas damit anfangen! :)
Lairis77:
Schöne Textur - damit kann ich auf jeden Fall was anfangen. :Art
Nur mal aus Neugier: gemalt oder Photoshop?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete