Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 367717 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #15 am: 02.05.08, 10:10 »
Ich stimme Star in vollem Maße zu. In der Thumbnailvariante schauts genial aus, aber wenn man es aufmacht, ist es in der Tat ein wenig zu shiny und wie er so schön sagte matschig. Aber kolorieren ist soweit ich weiß nicht ganz einfach. Ich kann das noch nicht. Deswegen :respect: .

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #16 am: 02.05.08, 10:39 »
Ihr habt recht. Das kommt daher, dass ich die Zeichnung zuvor nicht getuscht habe und somit beim herausschneiden der Linien eben einiges verlorenging. Um gerade Linien zu machen hätte ich alles nachmalen müssen und nachdem dies nur ein Fun-Bild war habe ich mir eben diese Mühe nicht angetan ;)
Und das mit dem Schimmern wollte ich ausprobieren, aber heute sieht es sogar für mich ein wenig zu glänzend aus. Mache  vl noch einmal sowas. Ist ja doch ganz witzig zu machen :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #17 am: 02.05.08, 20:17 »
Heute gibts mal ein größeres Update. Nachdem ich mich im Augenblick nicht besonders wohl fühle, habe ich die \"untätige\" Zeit mit dem verbracht :D

Wie versprochen ein Gesicht. Leider dermaßen versch***** wie erwartet :(


Mir ist nichts eingefallen was ich noch dorthin platzieren könnte (bzw. wollte ich kein fremdes Raumschiff einfügen und mein neues eigenes ist stets WIP :( ) also habe ich mich entschlossen eine alte Redeart von mir in das Bild einzubauen, welche meiner Meinung nach gut passt. Hoffe es gefällt :)


Habe vor kurzem bei einem Halo Cover Wettbewerb mitgemacht und bin in die engere Auswahl gekommen. Daraufhin habe ich mich entschlossen noch ein Halobild zu machen. MC stammt von Bungie, CSS Kreuzer von Major Dump. Hoffe es gefällt (auch wenn es zu den weniger besprochenen SF-Werken hier gehört ;) )


Hier ist das Poster zu meiner in Arbeit befindlichen Fan Fiction. Habe es schon vor langem gemacht, wollte es aber nie posten. Nun, da ich mir nicht einmal mehr sicher bin ob ich die Geschichte fertigstelle zeige ich es euch mal lieber, ehe es in Vergessenheit gerät.


Hier endgültig das Portrait. Habe die Haare doch nicht mehr fertiggemalen und dafür die Haare von zwei anderen Fotos genommen (fällt leider auch auf dass es von zwei Bildern stammt). Aber bin eigentlich halbwegs zufrieden. Auch wenn ich mich bei den Fühlern mehr hätte bemühen können :P


Das wars mal für heute (allerdingskeine Garantie darauf :] )
Kritik und Kommentare herzlichst erwünscht :) :) :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #18 am: 03.05.08, 14:16 »
Sehr schön geworden! Mir gefallen das Halo-Bild und das Andorianer-Portrait besonders gut :respect:.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #19 am: 03.05.08, 16:20 »
Ich schließ mich an, sehr schön  :)

Der Andorianer ist Cool :respect:

Auch das Gesicht gefällt mir.
Der Mund und die Augen paßen zwar nicht aber die Haare sind dir Zeichentechnisch echt Hammer gut gelungen und paßen
Haargenau zu Starbuck. :thumbup

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #20 am: 03.05.08, 19:50 »
Sehr geile Bilder, ganz besonders geil find ich die Andorianerin. Aber auch das Halo Bild ist echt klasse!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #21 am: 04.05.08, 10:10 »
Ich denke, der Andorianer ist ein \"Er\" und der gefällt mir am besten. Tolle Arbeit. Aber auch die anderen Bilder sind Klasse. Der Sonnenaufgang ist echt genial.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #22 am: 04.05.08, 12:07 »
Jep. Die Andorianerin bin ich höchstpersönllich :D :D :D
Keine Sorge, ich rechne es dir nicht schlecht an, meine Frisur sieht teilweise echt feminil aus ;)
Jedenfalls danke an alle.
Und ich hoffe ich bekomme es demnächst mit den Gesichtern auf die Reihe. Werde in dem Bereich auch weiterhin ein wenig was zeigen, damit ich lernen kann.

Bis zum nächsten Update hier :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #23 am: 05.05.08, 09:18 »
Weiß gar nicht, was du willst. Dein Starbuck da oben sieht doch toll aus? Jedenfalls tausendmal besser als die Männchen in der Viper. Ist halt etwas mehr Comicstil, als reales Abbild, aber das ist völlig in Ordnung. Ist eben dein Stil und den solltest du auch beibehalten. Das Kinn hätte etwas größer sein müssen und die Augen einen Tick kleiner, aber davon abgesehen kann ich da nichts dran aussetzen und Kleinigkeiten die nicht stimmen, gibts eigentlich immer.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #24 am: 05.05.08, 19:47 »
Danke! Aber wie ich Belar bereits vorgewarnt habe bin ich ein extremer Ego-Pessimist (ka obs den Ausdrück überhaupt gibt, jedenfalls mache ich alles von mir schlecht), deshalb erwarte niemals ein gutes Wort von mir über mich selbst :)
Und zu den Kleinigkeiten: Ich bin pingelig :P Werde ihn demnächst nochmal versuchen (davor kommt wer anders dran; vl Adama) und ihn hoffentlich deutlich machen.
Cheers!
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #25 am: 05.05.08, 22:04 »
Es ist nie verkehrt, immer das beste von sich abzuverlangen. Dennoch sollte man ein gesundes Maß dazwischen finden. Jemand der nichts gutes an sich und seinen Leistungen zu entdecken vermag, wird immer in seinem eigenen Schatten stehen und sich kleiner machen, als er eigentlich ist. Und das bekommt dann die Außenwelt mit und könnte dies dann fälschlicherweise als fishing for compliments verstehen. Ist jetzt nicht auf dich gemünzt, aber das wäre eine Konsequenz, die ich mir denken könnte.

Weise Worte oder? :Yoda1
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #26 am: 05.05.08, 22:20 »
Das \"fishing for compliments\" habe ich bereits einmal zu hören bekommen (danach hab ich die negativität weggelassen). Habe aber um ehrlich zu sein zwei volle Tage gebraucht bis ich verstanden hab was damit gemeint war :D
Und wahrhaftig, ich stelle mich immer in meinen eigenen Schatten und bin schon kleiner als klein, aber irgendwie lebe ich dadurch auch im Einklang mit meiner Einstellung jedem helfen zu wollen. Denn wenn meine Wenigkeit danach kommt ist es leichter auf andere zu schauen. Naja. Meine Philosophie und meine Prinzipien sind glaube ich nicht Thema dieses Threads, also vl wo anders wenns wen intressiert^^

Aber es sind wahrhaftig weise Worte Belar, Worte die auch ich in den Mund genommenhabe, jedoch nie für mich selbst ironischerweise...
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #27 am: 06.05.08, 20:32 »
Sodala.
Heute mal zwei WIPs und eine Tuschierte Zeichnung.



wer ist das? (ohne auf den Namen zu schaun) :D



Komm einfach nicht dazu, deshalb das momentane WIP



Entstand soeben und machte mir der Tatsache bewusst dass meine Tusche beinahe aus ist!  8o

Kritik sehr erwünscht.
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #28 am: 06.05.08, 20:41 »
Die Wnage von Adama ist etwas zu stark betont, sonst ist er aber echt gut getroffen!

Auf dem Zweiten Bild müßte das Starbuck sein oder?

Der Stormtrooper ist auf jeden Fall super geworden!!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #29 am: 06.05.08, 21:37 »
Ui. Der beim zweiten sollte eigentlich irgendwer sein. Habe mir keinen genauen ausgedacht^^
Aber danke jedenfalls.
Besonders bei Adama´s Skizze find ich Kritik immer hilfreich. Aber was sagt ihr. Sollte ich ihn tuschieren oder als Bleistiftzeichnung fertigmachen?
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

 

TinyPortal © 2005-2019