Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lord_Doomhammer:
Nach wie gewohnt öfterer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort nach knapp zwei Monaten des Schweigens. Dieses hat auch seine Gründe:
1. Ist das Forum momentan in meinen Augen sehr in den Bereich des RPG und STO gegangen - beides Bereiche die mich zugegebener Weise wenig interessieren
2. Fokusiere ich momentan beinahe meine gesamte kreative Energie auf ein einziges, gigantisches Projekt und komme nur sehr selten dazu etwas anderes zu machen. Nachdem ich mit der Präsentation erster Ergebnisse noch warten möchte, gibt es dementsprechend wenig von meiner Seite zu zeigen (und das wird sich wohl im Verlauf der nächsten Monate wenig ändern)
So. Jetzt zu einem Bild das ich vor knapp 2-3 Wochen als Abwechslung zum Projekt gemacht habe.
http://lorddoomhammer.deviantart.com/#/d4r63nb
Infos sind wie gewohnt auf DA. Hoffe es gefällt!
Und hftl gibts demnächst mehr neues von meiner Seite ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lord_Doomhammer
Wie immer ein herzliches Willkommen zurück. Schön, dass du wieder da bist.
--- Zitat ---1. Ist das Forum momentan in meinen Augen sehr in den Bereich des RPG und STO gegangen - beides Bereiche die mich zugegebener Weise wenig interessieren
--- Ende Zitat ---
Da hast du Recht. Ich sehe das ebenso, auch wenn ich selbst STO sehr mag und das RPG gerne hier habe, sollten wir uns auch wieder auf die anderen Dinge, die uns "groß" gemacht haben besinnen und deshalb versuche ich in den kommenden Wochen wieder mehr kreativ zu werden und andere zu reaktivieren. Ich vermisse es ebenso wie du und da muss sich was tun.
Zum Bild kann ich nur wie immer sagen, dass ich es toll finde. Die Rüstung erscheint mir noch etwas zu unbenutzt und neu, aber ansonsten wiedermal ein toller Ritter.
Gruß
J.J.
Oddys:
Willkommen im Club der Megaprojektler. :) Zum Glück muss ich das Lichterstaub Projekt nicht alleine stemmen.
Das Bild erinnert mich an eine Bretonen aus TES. Sieht aufjedenfall spannend aus.
Ansonsten bin ich schon gespannt auf dein Projekt.
Mr Ronsfield:
Bis auf die Form des Kopfes find ich das Bild sehr gelungen! Der Kopf ist etwas stark ausgeprägt im Hinteren Bereich.
Was den Grafischen Bereich des Forums angeht, da bin ich auch nicht sehr Produktiv gewesen in den letzten Wochen. Ich brauchte einfach mal ne Pause! Ich denke aber ich werde in den nächsten Tagen mal wieder was machen. Es gibt da zwei Projekte die ich gerne beginnen würde!
Lord_Doomhammer:
@Mr Ronsfield: meine Wangen sind irgendwie immer stark ausgeprägt... kein Plan woher das kommt^^
Danke an alle fürs kommentieren! :)
Heute gibt es ne kleine Übung die ich gerade eben gemacht habe: 2 1/2 Stunden. Musste allerdings ein wenig tricksen bei den Proportionen. Auf Papier bin ich besser was sowas anbelangt. Werde demnächst wohl an noch ein paar Celebrities üben ;)
Ansonsten muss ich sagen dass die letzten zwei Tage äußerst produktiv waren, das meiste wird allerdings noch unter Verschluss gehalten :)
Hoffe dass ich bald wieder was habe!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete