Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (307/429) > >>

deciever:
very cool

Alexander_Maclean:
@lord
Sehr cool.

Würdest du auch den guten Zach in eine First Contact Uniform stecken mit gelben Kragen und den Rangabzeichen einen Lt. SG , also zwei Pins.

weil er bei meiner Serie Morning Star den Chefingenieur Lt. Marcus Crayton spielen soll und ich bisher nur recht schlechte Manips hinbekommen habe.

ulimann644:
Hey - das "Gänseblümchen" (die Flachzange) hast du toll getroffen. Da erwartet man jeden Moment das lächerliche Grinsen von J.D.

Lord_Doomhammer:
Danke an alle! :)

@Alex: Uhm, das ist eher schwierig, da alles auf einer ebene enstanden ist, und somit der Schein an seinen Rändern fix ist. Das kann ich somit nicht mehr löschen. Aber wenn du so was mit dem Bild anfangen kannst, schicke ich es dir gerne auch in groß ;)

Heute habe ich wieder geübt - ganz ehrlich, ohne die Möglichkeit das Bild darüber zu legen, schaffe ich das abzeichnen digital einfach nicht (was die Proportionen anbelangt). Aber ich habe da auf Papier halt einfach die tausendfache Übung und ab PC... naja, nur ein paar bilder^^

Habe momentan ein kleines Problem bzgl. einer Geschichte an der ich schreibe: ursprünglich wollte ich zuerst die Vorgeschichte machen, doch jetzt ist zu dieser Vorgeschichte noch eine weitere Vorgeschichte entstanden, die mich unglaublich reizen würde umzusetzen. Aber nachdem ich momentan schon sehr an Vorgeschichte 1 arbeite, würde ich das Ende von 2 vorwegnehmen, somit bin ich mir nicht ganz schlüssig was ich machen soll... irgendwelche Vorschläge? Oder meint ihr dass ich eine gute Geschichte hinbekommen kann, selbst wenn das Ende bereits bekannt ist?

PercyKeys:
Ach die Jennifer Aniston - ein Traum von Frau! :)

Leider ist sie dir nicht ganz so gut gelungen wie der Schauspieler aus Scrubs, die Augenpartie und die Winkel um den Mund links und rechts nehen irgendwie unnatürlich aus...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln