Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Mr Ronsfield:
Ich kenn das Programm, ist echt ein super Werkzeug! Das erste Gesicht ist echt super! Versuch die doch mal an einem Klingonen!
ulimann644:
Ich hatte schon mal in einem anderen Forum Köppe gesehen, die mit dem Programm erstellt wurde - scheint ein interessantes Tool zu sein.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe das Programm auch. Es stürzt nur dauernd bei mir ab. Die Personen sind dir schonmal sehr gut gelungen, der aufwand hat sich auf alle Fälle gelohnt. Wobei die erste Person nicht sehr sympathisch wirkt. Dem würde ich aus dem Weg gehen. Aber auf mich wirkt er auch wie ein Gladiator. Noch ein paar Stirnwülste und du hättest einen tollen Klingonen.
Lord_Doomhammer:
@Mr Ronsfield: Ja, an einem Klingonen werd ich mich auch mal versuchen! Vor kurzem hab ich mich an nem Kobold versucht^^ Habe leider vergessen Bilder davon zu speichern :)
@ulimann: Kann ich nur weiterempfehlen! Solche Dinge gehen ganz einfach. Einziger Nachteil: Die Textur ist maximal 2048x2048 groß - vermutlich braucht man ZBrush für größere^^
@Belar: Naja, mein MacBook schafft bis zu 500k Triangles, dann schmiert er ab, ebenso wenn ich versuche es zu texturieren ;) An meinem PC geht es dafür seeehr gut - ich glaube es ist einfach eine Frage der Leistung!
Wie gesagt, werde ich mich vl demnächst an einem echten Klingonen versuchen ;)
So. Anstelle von Unisachen, habe ich heute endgültig meine "It's not time yet" Regel verschmissen und meine Modelle in einem Bild verwendet - es folgen sicherlich noch weitere ;)
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Heading-Out-303731374
Hoffe es gefällt!
Würde mich natürlich über Kommentare und Kritik freuen :)
Lord_Doomhammer:
Hier das zweite Bild, welches endlich die Modelle benützt!
http://lorddoomhammer.deviantart.com/#/d514qwt
ein drittes war bereits in Planung, doch mein PC konnte das Schiff nicht rendern >.<
werde es insoweit ändern, dass ich es machen kann, doch das wird dauern ;)
Hoffe es gefällt! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete