Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich glaube in Zukunft, wenn ich in diesen Thread gehe, werde ich mir erstmal ein Sabberlätzchen umbinden.
Dieses Schiff hätte ich gerne unter meinem Kommando. :thumbup
Ich bin einmal mehr absolut begeistert.
Alexander_Maclean:
Das design gefällt mir.
erinnert ein wenig - und das ist positiv gemeint - an die Schiffe aus Stargate.
als schiff der Ta'uri (erde) würde das teil gut als gegenpart der Goa'uld Al'Quesh passen.
Mr Ronsfield:
Nen den jet doch einfach MIG 42 ;)
Deine entstehungs Concepts find ich sehr intressant, da seht man mal den ganzen entstehungsprozess.
Die Corvette find ich sehr gelungen, besonders die Waffen und der Antrieb find ich Spitze. Ich mag es wenn der Antrieb so etwas unterhalb angebracht ist!
Lord_Doomhammer:
Lol. Wäre ich ein Mensch der seine Emotionen nur etwas unter der Oberfläche tragen würde, würde ich jetzt wohl mit dem Verlangen irgendjemanden in die Fresse zu hauen durch die Straße gehen! >.<
Ich weiß nicht die wievielte Absage mir heute erteilt wurde. Hatte mich für das Lehramt Bildnerische Erziehung beworben, hatte brav die Mappe nach den Empfehlungen gestaltet die mir von ehemaligen Studenten gegeben wurden und siehe da! KO schon vor der Prüfung - auch ich habe schon erkannt als ich vor ihnen stand für knappe zweieinhalb Minuten, dass sie der Inhalt meiner Mappe einfach nicht interessierte und sie alle zudem nöch müde und gestresst waren von zwei Tagen voller "Präsentationen" - tja, pech wenn man als vorletzter an der Reihe ist! Weil ich mir dachte es wäre gut mal nicht so großprotzig daherzukommen, habe ich mich primär auf A3 beschränkt und siehe da! Bei allem was kleiner war als A2 haben sie sich nicht einmal die Mühe gemacht es wirklich anzusehen. Von A4 oder A5 möchte ich jetzt garnicht erst anfangen. Ich bin ihnen ja nicht einmal nachtragend oder sonstwas, aber ich finde es irgendwie seltsam dass sie mir und den anderen nur 2 Minuten zum Beantworten ein paar Fragen zu geben - ich dachte das wichtigste gerade bei so einem Studium sei, dass man charakterlich geeignet ist zum unterrichten oder so und dafür reichen 120 Sekunden einfach nicht aus...
Ach es tut mir leid. Musste nur etwas Dampf ablassen. Es ist mal wieder so frustrierend. Schon wieder :(
Ich mache mir jetzt was zu essen und werde mich dann um eure Kommentare bemühen. Im Augenblick würde nix gescheites dabei rauskommen ...
Tolayon:
Das macht nichts, ich kann deinen Frust vollauf verstehen...
Wenn du das nächste Mal einfach ein paar größere Bilder dazunimmst, klappt es vielleicht endlich einmal, denn an mangelndem Talent kann es sicher nicht liegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete