Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (33/429) > >>

sven1310:
@ Lord_Doomhammer

Echt das sind Spitzen arbeiten. :respect: :respect:
Mir Persönlich hat am Besten die Zeichnung mit dem Schiff auf hoher See gefallen.
Einfach nur sehr, sehr Genial. :respect: :respect: :respect:

@ Blacktek

Ich habe nochmal mit Belar gesprochen, ich war ehrlichgesagt sehr überrascht und finde es schade das du uns verlassen willst.
Es ist natürlich deine Entscheidung aber ich finde du solltest es dir nochmal Überlegen.
Was hast du zu verlieren?

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Blacktek

Wie gesagt, ich kann deine Entscheidung nicht nachvollziehen und würde es auch vorziehen, wenn du die Sache nochmal überdenkst. Ich finde diese Entscheidung ziemlich unsinnig. Es bleibt aber nach wie vor deine Entscheidung. Nichts mehr von dir zu hören, würde auch ich bedauern.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Blacktek
..dies wird mein letzter Post überhaubt sein
--- Ende Zitat ---

Wie? Was? Jetzt bin ich ziemlich baff. :(
Darf ich fragen, warum?

Lord_Doomhammer:
Hab wieder was angefangen. Noch sehr sehr unfertig, allerdings fallen mir gleich die Augen zu, somit gibts hiervon nur ein WIP bildlein...

@Blacktek: Wenn dies dein letzter Post sein soll, so fühle ich mich zwar irgendwie geehrt, doch finde ich es wirklich wirklich schade dass du von uns gehen willst.
Wenn es mir gestattet ist, würde ich gerne noch fragen weshalb denn überhaupt?
Jedenfalls sage ich nur: bleibe!

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Hab wieder was angefangen. Noch sehr sehr unfertig, allerdings fallen mir gleich die Augen zu, somit gibts hiervon nur ein WIP bildlein...

--- Ende Zitat ---

Ist schon echt cool! Bin gespannt was du noch daraus machst! Du könntest da noch ein paar wegfliegende Rettungskapseln hinmachen, wenn das geht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln