Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Fleetadmiral J.J. Belar:
Es freut mich, dass dich meine Worte immer etwas aufbauen können. Auch heute habe ich nur Lob für dich. Die drei Schiffsklassen sehen spitze aus. Man erkennt gut, dass sie zusammengehören und die Aufbauten, sowie die Linien der Schiffe sind toll. Mein Herz schlägt diesmal allerdings für das Dropship. Meine Rhinos für die MACOS könnten ebenso aussehen. So stelle ich mir die Dinger im allgemeinen vor. So müssen Dropships aussehen.
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
Ich kann da JJ nur zustimmen.
Die Schiffe und auch das Uniformdesign sind klasse
aber das Dropschip ist genial.
Btw: Mit was für einen 3D programm machst du deien schiffe?
sven1310:
Ich kann mich nur anschließen. Das Dropship ist Super.
Ein tolles Design und Klasse gezeichnet. :respect :respect
Die anderen Bilder sind auch Toll.
Mein Favorit davon sind die Fantasie Gestalten die Du Spaßeshalber gezeichnet hast.
Das würde ich gerne mal nachcoloriert sehen.
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 07.07.12, 12:43 ---
Btw: Mit was für einen 3D programm machst du deien schiffe?
--- Ende Zitat ---
Das ist Google Sketch Up.
(schnel nachgeguckt.... Jupp auf der ersten Seite sagt er das auch.)
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: sven1310 am 07.07.12, 13:18 ---
Das ist Google Sketch Up.
(schnel nachgeguckt.... Jupp auf der ersten Seite sagt er das auch.)
--- Ende Zitat ---
Er macht aber mehr draus als jeder andere! ;)
@Doomhammer
Tolles Dropship! Ist ein super Design für ein Dropship.
Die Färbung der schiffe ist echt toll, man kann erkennen das sie zusammen gehören!
Lord_Doomhammer:
@Belar: Ja, dein/euer Zuspruch motiviert mich immer wieder zum Weitermachen :)
Ich hoffe ich schaffe es das Feeling des Dropships auch in 3d einzufangen. Ist irgendwie schwierig, zumal ich nur eine Ansicht davon gemacht habe...
@Alexander: Danke! Wie es scheint hat jemand deine Frage bereits beantwortet ;) Ich arbeite leider nach wie vor mit SketchUP - und das Leider bezieht sich nur auf die begrenzten Möglichkeiten die das Programm bietet.
@sven: Vielen Dank! :)
Ich habe mich schon versucht am colorieren - ist aber noch nichts gescheites bei rausgekommen. Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, mache ich da aber weiter ;)
@Mr Ronsfield: Ich bin zwar geschmeichelt von deinem Lob, leider muss ich aber zugeben dass es andere gibt die viel mehr aus dem Programm rausholen können als ich!
So. Heute gibts zwei speedies! Je 1-1/2 stunden. Hab leider nicht auf die Uhr geschaut, drum nur Schätzungen^^
Sollte ursprünglich noch meinen Jet beinhalten. Habe es dann aber bleiben lassen.
Nachdem ich in sachen Vegetation hinterher hinke, habe ich ein wenig geübt. Demnächst möchte ich noch nähere Aufnahmen versuchen:
Ich habe mich an der dritten und letzten Stufe meiner galitarianischen Kriegsschiffe herangewagt. Ein Übergang zwischen dem Bordervessel und der Corvette, doch mit stärkerer Tendenz zu ersterem (sowohl im Design als auch Größe) - die Bezeichnung wird wohl Heavy Bordervessel werden:
Und jetzt zum Dropship. Ein paar Dinge gefallen mir noch nicht - das kann aber auch daran liegen dass noch Farbe fehlt. Habe am Design auch ein wenig geändert, weil die totale Front und Heckansicht ansonsten zu charakterlos wirkten. sind zwar leider nur Stilelemente eingebaut worden, aber es ging nur ums Optische ;)
Und was sagt ihr? Irgendwelche Tipps? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete