Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (325/429) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Und wieder einmal muss ich Schlucken. Das Dropship wird von Mal zu Mal einfach noch schöner. Die neue Nase steht dem Teil prima und auch das Baumbild ist, wie Sven sagte, ein Bild das man durchaus in die Wohnung hängen kann. Mein Kompliment. Ich finde, dein Projekt ist auf einem goldrichtigen Weg.

ulimann644:
Wow...
Die Raumschiffe sind supergut.

Die Uniformen hätte ich in dieser Art gerne in DUNE für die Atreiden gesehen.

Das Dropship sieht genial aus - allerdings wäre es IMO einen Versuch wert, die oberen, inneren Stummelflügelspitzen durch eine Art Sensorphalanx (Waffenmodul wäre auch drin) zu verbinden. Momentan erfüllen sie scheinbar keinen ersichtlichen Zweck.

Lord_Doomhammer:
@Adriana: Vielen dank! :)

@sven: Ich werkle und werkle, aber die Zeichnung wird wohl immer besser aussehen ... Aber es kann ja nicht alles perfekt sein! :)

@David: Vielen Dank! :)

@Belar: Danke! Ich bin sowieso überrascht dass die 3d Arbeit an meinem Projekt so schnell vorangeht :)

@ulimann: Ich werde zusehen dass die Uniformen demnächst im Einsatz zu sehen sind. Vl ist ja auch ein Wüstenbild dabei ;)
Ja, die oberen Flügel habe ich mittlerweile entfernt. Waffen werde ich am ehesten in der Nase einbauen, aber die Sind nur optional. Zuerst muss das Schiff alleine in Ordnung sein ;)

Bin wieder zuhause im Urlaub, werde daher momentan nur auf meinem Mac arbeiten können. Also gibts momentan eher speedies, studien und sketchup modelle - leider ungerendert.
um weiter an meiner VegetationProblematik zu arbeiten, habe ich heute ne kleine Übung gemacht, ohne Vorlage. Morgen versuche ich es mit:

Zufrieden bin ich noch lange nicht! Der Weg ist noch weit...

Und an meinem Drophsip habe ich ein wenig weitergearbeitet und es mit ein wenig Farbe versehen, aber noch ohne Hüllendetails. Besser so ohne die oberen Flügel?

Das Ding ist rund 20 meter lang, also ca. wie ein Blackhawk. Hier noch ein Größenvergleich mit Ilona und der Corvette. Auch wenn beide Schiffe dieses Dropship nicht transportieren können. Für sie mache ich noch Shuttles ;)

Und, ist es jetzt besser mit den Änderungen? :)

EDIT: Mann ich freu mich schon wenn all diese Modelle fertig sind - dann gibts ein riesenWallpaper mit einer Flottenszene! Bzw. Mehrere :D

Lairis77:
Ich finde das Gras schon sehr gelungen. Durch die Abstufungen in der Schärfe bringst du außerdem einen leichten 3D-Effekt rein. Allerdings fehlt mir irgendwie der Eyecatcher, vielleicht auch die Perspektive. Wenn du IMO einen Mast ganz nach vorne setzt (noch vor das Gras), dafür den zweiten noch ein Stück nach hinten, wäre das Bild noch beeindruckender, weil der Betrachter direkt "hineingezogen" wird.

Das Schiff ist auch nicht übel, ber dazu kann ich irgendwie nichts Qualifiziertes sages ^^.

sven1310:

--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 12.07.12, 11:23 ---Bin wieder zuhause im Urlaub, werde daher momentan nur auf meinem Mac arbeiten können. Also gibts momentan eher speedies, studien und sketchup modelle leider ungerendert.
um weiter an meiner VegetationProblematik zu arbeiten, habe ich heute ne kleine Übung gemacht, ohne Vorlage. Morgen versuche ich es mit:

Zufrieden bin ich noch lange nicht! Der Weg ist noch weit...

--- Ende Zitat ---

Meine Fresse.  ???

Wenn bei dir so ein Speed Painting aussieht will ich nicht wissen was du als gelungen bezeichnest?
Ich wünschte meine Bilder würden nur halbsogut aussehen.
Das könnte so wie es ist aus einem Professionellen Anime Film rausgecaptured sein.
Ich finde das Bild Toll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln