Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (326/429) > >>

Lord_Doomhammer:
@Adriana: naja, ursprünglich wollte ich NUR die Bäume im Hintergrund machen. Als ich dann aber noch lust hatte, habe ich den Rest eingefügt - drum ist es keine gelungene Komposition, nur ein zusammenwerfen von verscheidenen elementen^^
Werde mit beim Nächsten mehr gedanken darüber machen ;)

@sven: vielen dank! Kann leider noch nicht sagen wie es aussehen wird wenn ich zufrieden bin. Aber ich glaube das können wir gemeinsam rausfinden ;)

ToVa:

--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 12.07.12, 11:23 ---
Zufrieden bin ich noch lange nicht! Der Weg ist noch weit...

--- Ende Zitat ---

Sieht echt klasse aus... fehlt nur der Seiltänzer der von Mast zu Mast geht. ;)
Der Entwicklungen des Schiffes zuzusehen ist auch Faszinierend... besonders jetzt mit dem Massstab/Mensch, ich hatte es erst grösser geschätzt.
Wirklich tolle Arbeiten.

Alexander_Maclean:
Das rasbid gefällt mir sehr.

Dein Lndungsboot hätte ich auch etwas größer geschätzt.

Mit 20 Meter nicht sehr viel größer wie die von mir erdachte Herkulesklasse.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also das Vegetationsbild ist absolut gelungen. Was daran nicht gut sein soll, erschließt sich mir nicht. Das Dropship schaut auch immer besser aus. Ich finde es auch ohne die oberen Flügel toll und auch die Farbgebung findet meinen Zuspruch.

Lord_Doomhammer:
@ToVa: Vielen Dank! Zum Dropship gibt es weiter unten noch eine Anmerkung ;)

@Alexander: Danke dir! :)

@Belar: Danke! Ja ich bin doch froh dass ich die oberen Flügel weggetan habe. Hat irgendwie wenig sinn gemacht und sieht jetzt auch besser aus^^

Also ich habe mich noch einmal mit dem Dropship und dessen Funktion auseinandergesetzt und muss euch zustimmen. Nun, es wird nicht mehr ein Dropship sondern ein kleiner Transporter sein und wird dementsprechend größer werden. Ich hätte auf ca. 40 m gedacht, was meint ihr? Ursprünglich wollte ich ja einen kleinen militärischen Einsatztransporter haben, für Truppen und Fahrzeuge, aber das wird jetzt ein weiteres Modell werden ;)
Meint ihr ich sollte das Cockpit verkleinern nachdem ich das ganze Modell größer mache? Ich weiß zwar dass die neue Variante sicher mehr Piloten und deshalb mehr Raum braucht, doch meint ihr dass es seltsam aussieht?

Also meine täglichen Hausaufgaben sind echt anstrengend >.<
Zum Glück kommt etwas dabei heraus. Habe heute weitere Nebencharaktere für Galitaria gezeichnet und bin äußerst zufrieden damit! Habe auch bei einem anderen Projekt ... ach was, morgen zeige ich euch vielleicht was davon, da erspare ich mir jetzt das geschreibe ;)

Aber die letzten drei Tage haben natürlich auch speedies beinhaltet. Diese ganze woche ist noch für vegetation und landschaften reserviert. Nächste woche kommt dann, je nachdem wie weit ich jetzt komme, die nächste Thematik dran.
Viel gerede wenig sinn, seht euch einfach die Bilder an und lasst mich wissen was ihr davon haltet! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln