Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (330/429) > >>

Max:
Mir gefällt der Entwurf auch sehr, vor allem die Frontansicht ist schlichtweg genial!
Canards finde ich für gewöhnlich schon interessant, hier empfinde ich sie allerdings als etwas übertrieben. Allerdings passen sie wiederum auch sehr gut zu den geschwungenen Seitenleitwerken.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Der Jet gefällt mir. Die Linien wirken sehr organisch. War das beabsichtigt? Oder ist das Zufall. Jedenfalls würde ich nichts dran ändern.

Lord_Doomhammer:
@Alex: Danke! Ja ich finde Canards haben stil ;)

@Max: Danke! Inwiefern übertrieben? Bzw. von welcher Ansicht wirken sie übertrieben?

@Belar: Ja ich wollte ihn sehr geschwungen halten. Nachdem sie keine galitarianische Eigenproduktion sind konnte ich mich bei ihnen etwas mehr austoben ;)

Bin diese Woche leider nur zu wenig gekommen. Mein Großvater ist am Sonntag überraschend verstorben, jetzt war alles ein wenig hektisch. Aber wie üblich habe ich in solchen Momenten mal wieder ein kitschiges Sonnenauf-/untergangsbild gemacht. Ursprünglich nur als Speedie geplant, dann aber nochmal überarbeitet und zu einem vollwertigen Bild gemacht. Ich habe die jets einzeln in PS platziert und "gerendert" - mein MacBook hat sich beinahe die Kugel gegeben deswegen^^
http://lorddoomhammer.deviantart.com/#/d58w8x2

Hoffe es gefällt! :)

Max:

--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 27.07.12, 11:15 ---Bin diese Woche leider nur zu wenig gekommen. Mein Großvater ist am Sonntag überraschend verstorben, jetzt war alles ein wenig hektisch. Aber wie üblich habe ich in solchen Momenten mal wieder ein kitschiges Sonnenauf-/untergangsbild gemacht.

--- Ende Zitat ---
Mein Beileid :(
Es klingt aber schön, dass Du Dich in solchen Momenten der Kunst zuwenden kannst - in diesem Fall egal wie kitschig :)

--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 27.07.12, 11:15 ---@Max: Danke! Inwiefern übertrieben? Bzw. von welcher Ansicht wirken sie übertrieben?

--- Ende Zitat ---
Nun, sie sind halt recht groß und das halte ich generell für eher heikel, obwohl ich es hier auch nicht übertreiben will: In der Vorderansicht geben die Flügelchen dem Entwurf viel Charakter, gegen die Seitenansicht ist mMn auch überhaupt nichts einzuwenden, auch in den perspektivischen Ansichten sehen sie ziemlich gut aus; ich kann nicht leicht beschreiben, was mich eventuell stört, aber in der Draufsicht hätte es mir vielleicht besser gefallen, wenn der Flügelansatz breiter wäre. Das nähme den Flügelchen eine Nuance der organischen Anmutung.

Lord_Doomhammer:
Danke. Ja mit der Kunst habe ich zum Glück ein Ventil bei dem ich solche Dinge gut verarbeiten kann :)
Also du meinst den Verbindungsteil zwischen Canard und dem Rumpf verbreitern? Also mehr an die Form des Hauptflügels anpassen? Werde das mal probieren ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln