Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Max:
--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 01.08.12, 19:12 ---@Max: Es ist zwar mein Entwurf, aber das heißt nicht dass es deswegen perfekt ist. Darum werde ich deinen Vorschlag mal versuchen, denn ich glaube dein Einwand trifft nämlich zu ;)
--- Ende Zitat ---
Also ich fand den Entwurf ja an sich schon super :) Aber ich bin auch gespannt, wie die Veränderung aussehen könnte :)
--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 01.08.12, 19:12 ---Also, nach der Hektik der letzten Woche, dem Begräbnis und damit verbundenen Familienstreitigkeiten die jede Familienfeier zunichte machen ( >.< ), bin ich dieses wochenende auch noch krank geworden :(
--- Ende Zitat ---
Das tut mir leid. Aber in Anbetracht der Umstände ist das kein Wunder...
--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 01.08.12, 19:12 ---Aber endlich habe ich mal wieder erfreuliche Nachrichten! Auch wenn die eher wenig interessant für euch sind ;)
Zum einen habe ich mit meinem eingereichten Portfolio den 2. Platz gemacht und damit eine Teilausbildung in Digital-Illustration gewonnen. Ist zwar weniger als erhofft, aber mehr als erwartet. Yay! :D
Zudem habe ich die letzten Tage viel geschrieben, das zweite Kapitel geht rasant voran und endlich bekommt das ganze Leben! Auch geht es jetzt viel flüssiger zum Schreiben und kann gar nicht mehr erwarten wie es weitergeht! :)
--- Ende Zitat ---
Na das sind doch aber wieder gute Nachrichten :)
--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 01.08.12, 19:12 ---Leider bin ich kreativ kaum weitergekommen. Damit dieser Post aber nicht ganz umsonst ist, gibt es noch ein Update bei meiner Fregatte.
--- Ende Zitat ---
Die Bemalung gefällt mir ausnehmend gut. Das gibt dem Entwurf einen ganz eigenen Charakter. Super!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Ralley Streifen sind klasse und passen perfekt zum Schiff.
Lord_Doomhammer:
@David: Vielen Dank! Ein paar weitere Aufnahmen findest du weiter unten, eine totale Frontaufnahme ohne Bemalung findest du ein paar seiten vorher. Ist Leider schwer zu machen eine Frontansicht die gut aussieht, aufgrund der Länge des Schiffs ;)
@Adriana: VIelen Dank! Drück die daumen dass ich es auf der zielgerade nicht doch noch verhunze :P
@Max: Ja, es war absehbar dass mich der stress irgendwie einholt. Aber danke trotzdem :)
Und vielen dank für das Lob! :)
@Belar: Haha :D den vergleich hatte ich bis jetzt garnicht gezogen. Passt aber irgendwie ;)
Heute gibts nur ein paar weitere aufnahmen von Ilona.
Und hier noch ein Vergleich zwischen der Fregatte Ilona und einer Corvette. Letzteres ist kleiner, aber moderner und dementsprechend runder als die (weitaus) ältere Ilona.
So.
Ich befürchte die nächsten Tage wird es außer Sketchup-Bildern keine Updates geben, da ich mich auf meine Heimreise vorbereite und bis dahin Kapitel 2 und einige Modelle fertig haben möchte. Hoffe es gefällt trotzdem :)
David:
Ich bin immer noch von dem Modell sehr beeindruckt.
Okay ich stehe zwar klar mehr auf Starfleet Schiffe, aber das Schiff ist echt ein Hingucker schlechthin.
Besonders der Bug gefällt mir in der Draufsicht extrem gut.
Alexander_Maclean:
Ich nehme eine Fregatte und drei Corvetten.
Spaß besete sehr schön. auch die Muster.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete