Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
deciever:
Mhm, Technisch echt schick.
Ansonsten.. naja.... Das Schiff sieht man schon aus Tausenden Kilometern entfernung, bei der bemalung.
Mr Ronsfield:
Ich liebe solche große Schiffe, besonders wenn sie noch so eine schöne Bemalung haben!
ulimann644:
@Lord
Tolle Schiffe - davon hätte ich gerne eins für einen kleinen Wochenendausflug. Die Farbgebung sagt mir absolut zu, das Blau könnte allerdings noch etwas mehr ins Königsblau gehen (und dann fehlt da noch ein klitzekleines rundes Symbol mit S04 drauf... :s04 :D)
--- Zitat von: deciever am 02.08.12, 23:52 ---Ansonsten.. naja.... Das Schiff sieht man schon aus Tausenden Kilometern entfernung, bei der bemalung.
--- Ende Zitat ---
Glaube ich weniger.
Durch Film und TV meinen wir das nur - in der Realität siehst du selbst diesen Brummer im All bereits auf wenige hundert Kilometer Distanz nicht mehr.
deciever:
Das man ihn nach bereits wenigen hundert Kilometern nicht mehr sieht ist mir durchaus klar.
Es ging bei dem Kommentar auch nicht darum das man ihn so weit sehen kann, sondern darum das er einfach zu bunt ist.
Stell mal einen Leopard2 in den Wald mit der bemalung.
Und ich denke mal das Lord_Doomhammer den Wink mit dem Zaunpfahl sicherlich verstanden hat.
Lord_Doomhammer:
@David: Freut mich dass es gefällt! Und das obwohl diese Schiffe in eine extrem andere Richtung gehen als die Sternenflotte :)
@Alexander: Die Lieferung sollte in 793 ankommen. Die Kosten belaufen sich auf 286.000.000.000 €, wir akzeptieren auch Barzahlung :P
@deciever: Danke! Ich weiß was du meinst aber die Bemalung hat ihren historischen Hintergrund, abgesehen davon dass man in diesem Universum nur selten den Feind zu gesicht bekommt, eben weil, wie ulimann schon gemeint hat, die Distanzen enorm sind und ich das in der Story auch deutlich mache. Zudem haben diese Schiffe bisher eher eine repräsentative Rolle gehabt und noch nie einen Kampfeinsatz miterlebt, doch sobald FIghter im Schiffskampf eingesetzt werden, wird sich einiges ändern. Zudem würden die Schiffe bei dem in deren System vorrangigen Blautönung untergehen, siehe hier als Beispiel: http://lorddoomhammer.deviantart.com/gallery/#/d4ztzv3
Aber du hast schon recht, dass sie fast ein wenig zu bunt sind. Aber die Bemalung ist ja noch nicht endgültig, da wird noch experimentiert. Bevor ich sie allerdings nicht einmal wirklich gerendert habe, werde ich aber nichts grundlegendes daran ändern ;)
@Mr Ronsfield: Vielen Dank! Aber so groß sind sie (im Vergleich zu mindest) eigentlich nicht. Die Fregatte ist knapp 330 Meter lang, also im Vergleich zur Enterprise D oder E ja gar noch ein WInzling :D
@Ulimann: Vielen Dank! Sobald Alexander seine Schiffe bekommen hat, kannst du ihn ja fragen ob er dich auf eine Spritztour mitnimmt :P
Ich werde mich redlichst bemühen eine zu große Ähnlichkeit mit dem Schalke 04 Symbol und deren Farbgebung zu vermeiden. Ist nicht persönlich gemeint :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete