Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (334/429) > >>

ulimann644:

--- Zitat von: deciever am 03.08.12, 10:14 ---Das man ihn nach bereits wenigen hundert Kilometern nicht mehr sieht ist mir durchaus klar.
Es ging bei dem Kommentar auch nicht darum das man ihn so weit sehen kann, sondern darum das er einfach zu bunt ist.
--- Ende Zitat ---

;)

--- Zitat von: deciever am 03.08.12, 10:14 ---Stell mal einen Leopard2 in den Wald mit der bemalung.
--- Ende Zitat ---

Solange ein S04 mit drauf ist... :D :s04

--- Zitat von: deciever am 03.08.12, 10:14 ---Und ich denke mal das Lord_Doomhammer den Wink mit dem Zaunpfahl sicherlich verstanden hat.

--- Ende Zitat ---

Nicht nur er... ;)

--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 03.08.12, 11:01 ---Ich werde mich redlichst bemühen eine zu große Ähnlichkeit mit dem Schalke 04 Symbol und deren Farbgebung zu vermeiden. Ist nicht persönlich gemeint :D

--- Ende Zitat ---

*Grummel* Das merke ich mir (ist auch nichts persönliches...)  :böse :duell (;) :D)

Lord_Doomhammer:
Och... Vielleicht mache ich ja doch ne speziellel S04 Variante nur für dich, damit du mir nicht mehr böse bist ;) :D

Habe das zweite Kapitel endlich abgeschlossen, welches mit knapp 75 Seiten das hoffentlich längste bleiben wird. Beim dritten habe ich die Vorarbeiten abgeschlossen und werde mich demnächst ans schreiben machen. In diesem Kapitel werden zum glück nur wenige neue Charaktere vorkommen, das nächste wird in dem Zusammenhang schon "interessanter". Und im Verlauf des schreibens sind einige szenen aufgekommen die ich unbedingt bildlich haben möchte, kann es also kaum noch erwarten mich zuhause daran zu machen.
Ich weiß allerdings noch nicht ob die Schiffe fertig sind. Hat noch irgendjemand tipps bzgl. was für details man bei raumschiffen noch hinzufügen kann? Mir gehen leider langsam die Ideen aus :(

Wollte heute endlich mal das Dropship test-rendern um mal einen generellen Eindruck zu erlangen. Ist noch WIP und ich habe einen alten Hintergrund verwendet ums schnell zu machen. Die Größe habe ich auch erhöht, auf knapp 34 Meter, werde da aber mal einen Größenvergleich machen ums zu verdeutlichen ;)

Sodala. Hoffe es gefällt :)

Lord_Doomhammer:
Doppelpost! :)

Mich hat nochmal die Lust gepackt, da kam das bei raus. Hat knapp eineinhalb stunden gebraucht. WÄre mein Macbook nicht so überfordert mit 3d Modellen (das hat eh nur 20.000 Polygone!) hätte es nicht einmal die hälfte gebraucht^^

Und das Ding ist nicht länger ein Dropship, sondern ein Transporter ;)
Hoffe man erkennt jetzt die relative Größe!

deciever:
echt schick!

ulimann644:
Wow - tolle Kisten.
Gelungen finde ich beide Szenen - wobei die Landeszene ein richtiger Knüller ist IMO...  :w00t :w00t :w00t

BTW:
Mit der S04-Vesion nehme ich dich beim Wort... ;) :D :andorian :s04

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln