Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
David:
Coole Grafik.
Super Arbeit.
Da kann man nicht meckern. ;)
Lord_Doomhammer:
@Alexander: Och. Ursprünglich wollte ich an die 40-50 Jets alleine zeigen, von dem her ist das hier wirklich gemäßigt ;)
Werde dir morgen die höhere Auflösung zukommen lassen. Währenddessen kannst du die von DA nehmen, die ist 1280x720 ;)
@ulimann: Du hast recht was die Luftschlacht anbelangt, aber in meinem Universum werden sich die Kämpfe anfangs an der Anfangsphase des 2. Weltkrieges orientieren, darum wird es auch noch zu Dogfights kommen. Zudem sehen sie besser aus, als Leute zu beschießen die man garnicht sieht^^
@David: Danke dir! :)
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 17.08.12, 18:20 ---@Alexander: Och. Ursprünglich wollte ich an die 40-50 Jets alleine zeigen, von dem her ist das hier wirklich gemäßigt ;)
Werde dir morgen die höhere Auflösung zukommen lassen. Währenddessen kannst du die von DA nehmen, die ist 1280x720 ;)
--- Ende Zitat ---
Schon mal im voraus vielen dank.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Luft zieht durch meine offene Mundöffnung. :wgeil Dogfights fand ich ebenfalls schon immer sehr interessant. Angefangen bei den Piloten des ersten Weltkrieges, die sich als Sportsmänner gesehen haben, bis zu heutigen Luftkämpfen. Das ist wohl mit ein Grund, warum ich den Film "Pearl Habour" als einziger in meinem Freundeskreis mag. Das Bild spricht mich also sehr an, wobei ich Uli zustimmen muss, Dogfights sind in dieser Form wohl eher schon historisch.
Gruß
J.J.
SSJKamui:
Das Bild sieht echt cool aus. (Das erinnert mich daran, dass ich eigentlich auch schon seit Langem mal ein Bild von einer Luftschlacht machen wollte.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete