Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (344/429) > >>

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 01.09.12, 09:37 ---@ Uli

Kommt aber auch darauf an, wie gut deine Piloten sind.

--- Ende Zitat ---

Kunanga und Co. sind schon in Ordnung... ;) :D

Lord_Doomhammer:
@Alexander: Och, wenn du ein artiger Junge warst, werden sie dir natürlich nichts anhaben :P
freut mich dass es gefällt!

@ulimann: Pssst. Du nimmst mir ja die Pläne für kommende Jet-Bilder weg ;)
Danke fürs kommentieren :)

@Belar: Vielen Dank! :)

Wie vorhergesagt, habe ich das erste Bild mit der Flotte nur in mein Scrapbook hochgeladen und ich hoffe dass ihr verstehen könnt, weshalb ich andere Bilder diesem vorziehe ;)
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Fleet-Departure-Test-324840679

Am Mittwoch kommt das nächste Bild, das ein wenig ... uhm wärmer und heißer ist, auch wenn es wieder um meine Schiffe geht :)
Und evtl ein paar Storyfragen aufwirft :P

The Scout:
@Doomhammer

WOW. Das Jet-Bild ist genial. Eine wirklich "fette" Szene. :-)

Gibt es dazu auch eine Hintergrundstory? Bezeichnung des Flugzeug-Typs o.ä.?

Lairis77:
Echt geiles Bild, wie immer! Tolle Komposition :respect:

Lord_Doomhammer:
@The Scout: Vielen Dank! Naja, wie der Rest ist dieses Bild auch Teil meines Galitaria-Universums. Eine Jet-Bezeichnung gibt es noch nicht, da dieses Modell im Verlauf des ersten Bandes ausläuft und Platz macht für Neue. Der Focus auf diesen militärischen Zweig erfolgt erst im zweiten Teil, darum wird das momentan noch als eine Art Concept-Art angesehen. Der einzige Hintergrundgedanke war eigentlich, eine Flugübung bei Nacht auf Galitaria darzustellen (gut zu erkennen an den beiden Monden).

@Adriana: Vielen vielen Dank! :)

Heute gibt es nur ein weiteres Bild in meinem Scrapbook. Bin noch ziemlich schlecht was Charakter-Szenen anbelangt, besonders im widescreen-format. Werde da noch üben müssen ;)
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Starframed-Meeting-325240936

Hoffe es gefällt trotzdem! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln