Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lord_Doomhammer:
@David: Haha! Die Ähnlichkeit wäre mir bis jetzt nicht in den Sinn gekommen :D
Aber freut mich dass es (trotzdem) gefällt ;)
@Mr Ronsfield: VIelen dank! Ja ich liebe Raketen mit ihren Kondensstreifen, das sieht einfach nur cool aus! ( => es werden noch weitere Bilder mit ihnen folgen ;) )
@ulimann: Vielen dank! :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch hier kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich mag die ganze Szene. Die Raketenstarts müssen imo genau so sein.
Lord_Doomhammer:
@Belar: Vielen Dank! Freut mich dass es gefällt :)
Heute habe ich bei DA die 250er Marke überschritten, weswegen diese Bild in einer höheren Auflösung zu betrachten ist:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/#/d5dz9ux
Jetzt ist nur noch ein Bild ausstehend (das simpelste), aber morgen komme ich wieder nach Hause und somit hoffentlich wieder zum malen, obwohl ich in den nächsten Wochen sicherlich nicht so aktiv sein kann wie die letzten paar, aufgrund von Prüfungen.
Im Augenblick bin ich beim Überarbeiten meiner Fregatte und nebenher auch meiner Corvette.
Das "Budget" der Fregatte wird von 200k Polygonen auf 300k aufgestockt, um die Grafikfehler bei runden Flächen zu reduzieren. Das verwendete Modell bei den bisherigen Bildern hatte laut PS 201078 Polygone. Auch habe ich ein paar Designänderungen vorgenommen und weitere Details hinzugefügt, damit man auch etwas nähere Aufnahmen wagen kann. Ich hoffe dass ihr das neue Modell nächste woche zu gesicht bekommen werdet!
Bis dahin: Hoffe es gefällt und ich freue mich natürlich wie immer über jedwedes Kommentar :)
ulimann644:
Tolle Szene.
Lediglich, dass die Ringe nicht mit der Drehachse des Planeten übereinstimmen wirkt etwas strange... Das würde man so "dort draußen" nie zu sehen bekommen.
Thunderchild:
Klasse Bild, mehr gibts da nicht zu sagen.
Mir gefällt auch das Format. Eignet sich super als Poster.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete