Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (348/429) > >>

Oddys:
Das bild schlägt dem Fass ja selbst den dreifach verstärkten Bodem aus dem Fass. Einfach nur geil.

Hast dich selbst übertroffen.

Alexander_Maclean:
Hammer.

ich war mir sicher, das dein Jet Fight bild nicht zu toppen ist,aber das hier ist ja

:eek :eek :eek :eek :wgeil :wgeil :wgeil :wgeil :wgeil :wgeil :gross :respect :respect :respect

und für das widescreen gilt :haben :haben

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe es, als ich es gestern sah sofort gefaved. Ich denke, episch ist der bester Ausdruck für diese Szene. Du hast es echt drauf.

Lord_Doomhammer:
Oh Mann, ihr könnt euch nicht vorstellen was in den letzten 24 Stunden los war auf DA! Aber es ist ein gutes Gefühl sich anzumelden und plötzlich 1200 Messages vorzufinden :D

@Ulimann: Auch hier nochmal: vielen Dank! :)

@sven: Danke! Freut m ich dass es gefällt :)

@Oddys: Danke sehr :)

@Alexander: Danke! Widescreen wird ein klein wenig anders sein und im Verlauf der nächsten Tage kommen. Wirst dich also noch ein bisschen gedulden müssen ;)

@Belar: Vielen Dank! Hätte mir eigentlich garnicht gedacht dass das Bild so gut ankommt. Tut doch gut sich mal zu irren :D

Danke nochmal an alle für die vielen netten Kommentare. Es gibt nichts erfreulicheres und aufbauenderes als solch eine netten Forencommunity!  :gross

Oddys:
Die hast doch auch alle brav beantwortet. :D

Mein Glückwunsch zu dieser enormen Ressonanz. Ehre wem Ehre gebührt sage ich da nur.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln