Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Fleetadmiral J.J. Belar:
Dem kann ich mich auch nur anschließen. Eine tolle Szene. Was ich an deinen Bildern immer wieder toll finde, ist die vielfalt der Themen und vorallem hast du deinen ganz eigenen Stil entwickelt. Respekt.
Lord_Doomhammer:
@Adriana: Danke!
@Mr. Ronsfield: Jep das ist ein Hochhochhochhaus (deshalb auc der titel: \"SkyTower\")
Und es stimmt dass es ziemlich unscharf ist. Das kommt daher, dass ich die eigens für das bild gebastelten SketchUp Modelle direkt verwendet habe und nur noch mal mit dem Abwedler drübergefahren bin...
@Belar: Ich bedanke mich und freue mich über das Lob :)
Habe mal eine Skizze gemacht, für ein Bild das ich demnächst mal auf Leinwand machen möchte:
Bin mir noch unschlüssig, wie es aussehen soll. Für mich gibt es drei Dinge die reinkommen können in beliebigen Kombinationen:
1.) Strand mit/ohne Leuten (Liebespärchen wenn); mit/ohne Palmen/Pflanzen
2.) Schiff (Linienschiff 17.-18. Jahrhundert)
3.) Rauherer Seegang inkl. Fische
Bin für jede Meinung offen (auch für kritzeleien auf diesem Bild)
Danke nochmal für die Kommentare
Admiral_B:
--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Danke!
Aber was genau ist in deinen Augen unscharf?
Wenn es die Schiffe sind: Die bekommen erst noch eine Textur.
Wenn es der Hintergrund ist: Den werde ich neu machen, ist momentan nur PLatzhalter (damit man den Rauch und so weiter sieht...)
Wenn du etwas anderes meinst, bitte sagen :)
--- Ende Zitat ---
Ich meinte die Schiffe, aber da die noch Textur bekommen, ok!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich finde das letzte Bild toll. Nur am Strabd, solltest du an den Kanten noch etwas arbeiten. Das schaut imho noch ein bißchen abgehackt aus. sowohl Plamen, Boote und ein Liebespäärchen würden gut in das Bild passen. Auch vielleicht ein paar Vögel am Himmel.
Gruß
J.J.
Lord_Doomhammer:
Nun, zumindest habe ich das Regenwetter ausgenützt:
2-3 Stunden. Von Skizze bis zum Schluss am PC, ohne Vorlage.
Dieses Kerlchen stellt in etwa das dar, für was ich mich halte :)
Und hier noch ein paar Details:
Hoffe es gefällt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete