Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Max:
--- Zitat von: deciever am 23.09.12, 10:31 ---Nummer 1 ist verdammt cool.
--- Ende Zitat ---
Ich bin auch ein großer Fan von Bild 1. Am zweiten Bild ist auch alles handwerklich meiner Einschätzung nach aber so was von gar nichts einzuwenden, aber das erste spricht mich einfach viel mehr an. Sehr stimmungsvoll!
Alexander_Maclean:
Ich kann meinen vorrednern nur zustimmen.
Bild 1 ist einfach .... unbeschreiblich.
Lord_Doomhammer:
@deciever: Dankeschön! :)
@sven: Ja Feng Zhu benutzt eine ähnliche Technik, habe mir selber schon vor langer Zeit all seine TUtorials angesehen. Ist sehr lehrreich, gerade für Anfänger! Auch wenn es manchmal deprimierend sein kann^^
@Belar: Vielen Dank! :) Oh, die Ähnlichkeit war nicht beabsichtigt (zumal ich das Spiel nur vom Hörensagen her kenne ;) ). Aber die vorgegebene Farbpalette hat nicht viele Möglichkeiten gelassen ... leider. Dafür wars ne nette Abwechslung^^
@ulimann: Bei solchen Dingen ist eben die Pointe, nicht darüber nachzudenken, sondern einfach drauf los zu arbeiten ;) Freut mich dass es gefällt!
@Max: Danke! Ja, nummer eins gefällt mir selber auch vieeel besser :D
@Alexander: Vielen Dank! :)
So, habe gestern kurz ein älteres Bild überarbeitet und unter anderem einen Kritikpunkt von Ulimann ausgebessert, da ich mich endlich dazu überwunden habe eine neue Methode für diese Planetentexturen auszuprobieren - hat sich ausgezahlt, der Gasriese wird in Kürze sicher wieder in Verwendung kommen ;)
http://lorddoomhammer.deviantart.com/gallery/#/d5dz9ux
So, hoffe die überarbeitete Fassung gefällt! Das Original ist im Bild noch verlinkt.
Ansonsten kann ich momentan nur sagen, dass der Stress konstant hoch bleibt und ich diese Woche wohl nichts fertig kriege. Dafür scheint mein Plan, 15.000 Seitenaufrufe bis 2013 zu erhalten, machbar zu sein :)
Hoffe es gefällt! :)
ulimann644:
--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 26.09.12, 12:40 ---So, habe gestern kurz ein älteres Bild überarbeitet und unter anderem einen Kritikpunkt von Ulimann ausgebessert, da ich mich endlich dazu überwunden habe eine neue Methode für diese Planetentexturen auszuprobieren - hat sich ausgezahlt, der Gasriese wird in Kürze sicher wieder in Verwendung kommen ;)
So, hoffe die überarbeitete Fassung gefällt! Das Original ist im Bild noch verlinkt.
Ansonsten kann ich momentan nur sagen, dass der Stress konstant hoch bleibt und ich diese Woche wohl nichts fertig kriege. Dafür scheint mein Plan, 15.000 Seitenaufrufe bis 2013 zu erhalten, machbar zu sein :)
--- Ende Zitat ---
Jau - so ist es nicht mehr nur toll - sondern der Wahnsinn...!!
Um Längen besser.
sven1310:
--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 26.09.12, 12:40 ---@sven: Ja Feng Zhu benutzt eine ähnliche Technik, habe mir selber schon vor langer Zeit all seine TUtorials angesehen. Ist sehr lehrreich, gerade für Anfänger! Auch wenn es manchmal deprimierend sein kann^^
--- Ende Zitat ---
Ja das mit dem deprimieren kenne ich. :D
Das ist der Nachteil dabei. Die Leute sind solche Profis das sie die Bilder einfach so raushauen und es Kinderleicht ausschaut.
Wenn man aber selbst davor sitzt könnte man manchmal ins Tablett beißen.........
--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 26.09.12, 12:40 ---So, habe gestern kurz ein älteres Bild überarbeitet und unter anderem einen Kritikpunkt von Ulimann ausgebessert, da ich mich endlich dazu überwunden habe eine neue Methode für diese Planetentexturen auszuprobieren - hat sich ausgezahlt, der Gasriese wird in Kürze sicher wieder in Verwendung kommen ;)
--- Ende Zitat ---
Extrem Cremig. :respect :respect :respect
Du solltest echt mal überlegen ob Du ein paar deiner Bilder nicht als Poster, oder ähnliches, verkaufst.
Ich habe jedenfalls "professionell" Vertriebene Poster gesehen die mit der Qualität nicht mithalten konnten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete