Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lairis77:
Hey, wie knuffig ist das denn? :andorian.
Super Bilder!!!! :respect :respect :respect
Lord_Doomhammer:
@Mr Ronsfield: Danke! :)
@sven: Ach, ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt. Die Prüfungen habe ich bereits hinter mir. Dafür hat mich der Unistress wieder eingeholt, drum hab ich keine Zeit mich darüber zu freuen - bin also vom Regen in die Traufe :P
Freut mich dass es gefällt! Kannst es ruhig mal probieren, auch auf Papier wenn dir das eher zusagt. Solche Sachen sind einfach als sie aussehen ;)
@Crewman Koljakowa: Vielen Dank!
@camir: Danke!
@Adriana: HAHA! :D Danke :)
So, wie versprochen heute ein paar concept arts vom besagten eingestellten Projekt. Sollte ursprünglich ein SciFi-Shooter werden, ist aber nie über das Anfangsstadium hinausgegangen. All das zeugs stammt noch aus dem Juni oder so. Ein paar weitere werden die nächsten Tage mal folgen.
Am Freitag gibt es ein neues Bild auf DA. Vermutlich wird dann auch mein letztes Halo-Fanart auf einer deutschsprachigen Halo-Fanseite in Hoher Auflösung zum Download zur Verfügung stehen. Werde selbsteverständlich bescheid geben, denn das genaue Timing hängt jetzt von ihnen ab ;)
Hoffe es gefällt, Nachschub folgt demnächst :)
Werde die nächsten Tage aber leider nicht zum Malen kommen - Uni nimmt mich unerwarteter Weise schon jetzt sehr in Anspruch...
David:
Is ja der Hammer.
Die Zeichnungen sind wirklich toll, ebenso die "modellierte" kreatur.
Gefällt.
Max:
Ich hänge noch ein Bild zurück ;) :D Die Sternenzeichen finde ich ziemlich gut dargestellt - und das will was heißen, weil ich mich ja ansonsten mit allem, was so in Richtung Comic-Stil geht, grundsätzlich eher schwer tue.
Lord_Doomhammer:
@David: Vielen dank! :)
@Max: Freut mich das es dir gefällt obwohl es nicht dein Stil ist! :)
wie versprochen heute ein neues Bild. Äußerst simpel, aber ich wollte endlich mal ein Bild im Anime-Stil in meiner Galerie haben (also außerhalb meines Scrapbooks). Ist wie der Name schon sagt eine Spähereinheit der galitarianischen Streitkräfte. Die Rüstung ist eine Erweiterung der Standard-Armee-Rüstung (alle die meine Preview-Variante gesehen haben, konnten die normale Variante sehen ;) )
http://lorddoomhammer.deviantart.com/#/d5hncjo
Hoffe es gefällt! Bin für Kommentare und Kritik natürlich wie immer offen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete