Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (355/429) > >>

sven1310:
Äußerst Simpel. :Peace

Ich glaube langsam du machst das wie Scotty.
Du sagst die Reparatur dauert in einem Raumdock Sechs Wochen aber Du schaffst es in zwei.  :D

Ich habe jedenfalls einige Animes gesehen die nicht so Gut gezeichnet waren.  :respect :respect :respect :respect

Man kann hier wirklich sagen das die Figur Zeichnerisch absolut Perfekt geworden ist und die Colorierung ist einfach der HAMMER.
Da stimmt einfach alles.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich bin immer wieder erstaunt, wie scheinbar grenzenlos deine Fantasie ist und wie weit dein Talent geht. Sowohl die Sternzeichenbilder, als auch die modellierten Figuren und die Alienrüstung, sowie die Rüstung aus dem Galitaria Universum sind echte Hingucker. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen ohne mich immer und immer und immer und immer zu wiederholen. Respekt meinerseits.  :respect :respect

Lord_Doomhammer:
@sven: Haha! :D Aber ganz so beleibt wie scotty bin ich noch nicht!
Naja, simpel insofern dass die Komposition schlicht ist und sich nur ein Charakter darauf befindet ;)
Aber freut mich dass es gefällt! Wird demnächst wohl mehr in dem Stil von meiner Seite geben!

@Belar: Vielen vielen Dank! Es freut mich das zu hören :)
Solche Kommentare sind so inspirierend, da würde ich sofort wieder ans zeichnen gehen, würden nicht unmengen an Hausaufgaben auf mich warten >.<

Dafür gibt es noch die zweite Welle an Concepta-Arts:
Ein Alien-Kopf:

Und die dazugehörige Rüstung:

Und zu guter Letzt noch das Design des Hauptcharakters und der Mechas im Hintergrund:

So. Hoffe es gefällt! :)

Marie-Kristin:
Wow, du machst ja tolle Sachen.
Ich habe mal etwas zurückgeblättert und bin begeistert.

Da habe ich noch eine Menge zu entdecken.

Alexander_Maclean:
schöne Kampfanzug.

nach den Lndungsschiffen sollte dich JJ unbedingt auch für die MACO kampfsuits engagieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln