Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Fleetadmiral J.J. Belar:
Diesen Gedanken hatte ich auch gerade. Die MACO Kampfsuites wären doch was für dich Lord oder?
Wie schauts eigentlich mit den Rhinodropships aus? Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass wir da mal drüber gesprochen haben.
Die Bilder sind wie immer sprachlosigkeitserzeugend (gibts das Wort?). Mir bleibt bei dir in schöner Regelmäßigkeit die Spucke weg.
Mr Ronsfield:
Die Concept sind toll, das 3D Alien klasse. Das programm (komm grade nicht auf den Namen) ist in verbindung mit einen Grafik Tablet echt spitze!
Leela:
ZBrush. ;)
Die Bilder sind wirklich äusserst gelungen. Das Bild mit dem Hauptcharakter ist super geworden... besonders schön find ich Details, allem voran solche wie die "Kratzer" auf dem Anzug/Rüstung, diese Details sehen fast aus wie eine Reminiszens an die Clonetroopers von Star Wars. Sieht echt sehr gut aus. =)
sven1310:
Also die Alien Rüstung hat echt was.
Spitze designt und gezeichnet.
Dein Hauptcharakter ist auch toll aber die Alien Rüstung ist mein Favorit. :clone :thumbup
Lord_Doomhammer:
Holla! So viele Kommentare hätte ich jetzt nicht erwartet oO
@Marie-Kristin: Vielen Dank! Nachträglich auch von meiner Seite hier ein herzliches Willkommen bei uns! :)
Freut mich dass es dir gefällt. Bei Interesse kannst du bei meiner DA-Seite vorbeischauen, da findest du die meisten meiner Werke: http://lorddoomhammer.deviantart.com/
@Alexander: Danke! Leider habe ich momentan viel zu wenig Zeit - ich komme nicht einmal dazu meine eigenen Dinge zu malen >.<
@Belar: Wie gesagt, kann ich nichts garantieren. Aber schick mir mal deine "Inspirationsquellen" oder ähnliches bzgl. den Rüstungen, vl kann ich nebenher mal was skizzieren ;)
@Mr Ronsfield: Danke! Und ja das Programm ist echt spaßig, aber
@Leela: es ist nicht ZBrush, sondern die abgespeckte Gratisvariante namens Sculptris ;)
Und dich heiße ich auch herzlich willkommen! Tut gut dich wieder da zu haben :)
Ja, die Reminiszens mit den Clonetroopers ist mir am Schluss dann auch aufgefallen^^ Aber freut mich dass es gefällt
@Sven: Danke! Vielleicht werde ich die Designs ja mal wieder aufgreifen. Wer weiß ;)
In Kooperation mit einer großen deutschen Halo-Fanseite, wurde heute mein letztes Halo-Bild in einer hohen Auflösung zur Verfügung gestellt. Schaut einfach vorbei, meldet euch an und ladet es euch herunter!
Hier findet ihr den Link:
http://haloorbit.de/index.php/13-fan-ecke/307-fan-art-neues-bild-von-lorddoomhammer
Hoffe jemand von euch kann etwas damit anfangen :)
Ansonsten gibt es heute noch einen (letzten?) Schwung an Concept Arts. Mann, das ist schon tiefste Vergangenheit für mich als ich die gemacht habe :D Falls ihr euch über die braune Farbgebung wundert: Diese Concepts dienten als Grundlage für die Pre-Terraformed Bereiche. Die anderen Bereiche sollten erst später designt werden, aber nachdem das Projekt eingestellt wurde kam es nie soweit
Hier noch ein HUD Test:
Danke nochmal an alle für die netten Kommentare! :)
So. Hoffe es gefällt! Ich muss mich jetzt wieder an Hausaufgaben/Referate setzen >.<
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete