Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
David:
Awesome.
Die Werke sind wirklich klasse.
Die Farben und die Optik sprechen einen richtig an.
Weiter so.
Lord_Doomhammer:
@David: Vielen dank! Sie sind zwar alle etwas eintönig, aber es freut mich dass es trotzdem gefällt :)
Ich weiß zwar nicht einmal wieso, aber irgendwie fängt dieses Semester viel zu stressig an für meinen Geschmack - komme kaum zum Malen :(
Darum gibt es momentan wohl nur Skizzen (habe viele Bilder angefangen, skizziert etc, aber wann ich sie fertigstellen kann ist fraglich^^)
Hier das erste. Das Langschiff stimmt proportional nicht, ist mir aber erst zum Schluss hin aufgefallen. Und die Komposition ist ein wenig fad, also wird das eher verschmissen. Ca. 1 Stunde in PS:
Und Nummer zwei ist die erste Skizze für ne Auftragsarbeit. Sind zwei Bilder, vermutlich je DinA3. Muss noch das Feedback abwarten ehe ich wirklich loslegen kann. ca. 45 min PS
Hm. Das wars auch schon wieder an Neuigkeiten denke ich. Hoffe es gefällt! Und ich hoffe dass ich wieder Zeit finde zum Malen! :)
Faktor III:
@Lord_Doomhammer
Was du da malst ist beinahe unglaublich.
Ich muss mir diesen Thread demnächst genauer ansehen.
Machst du beruflich etwas in Richtung Kunst?
sven1310:
Beeindruckend um nicht zu sagen Episch. :respect :respect :respect :respect
Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Schiffe sind prima gelungen. Ich finde sie nicht übel. Und wenn sie unproportional sind, fällt es mir zumindest nicht auf. Und das Bild mit dem Wasserfall ist in der Tat episch. Wie immer muss ich meine Kinnlade auf dem Boden suchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete