Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (361/429) > >>

Lord_Doomhammer:
@Sven: Vielen Dank! :)

@Mr Ronsfield: Danke! Ich habe den Dreh mit den Animationen bei PS noch nicht ganz raus und ich hoffe mal da gibt es überhaupt so etwas wie Kurvenglättung^^

@Belar: Vielen Dank! Freut mich dass es so gefällt :)
Und bei den Animationen werde ich mich demnächst mal dahinter setzen das zu lernen, bis dahin hat aber ein anderes Projekt vorrang...

Strange, isn't it? Why do these memories come up now? After so long, I finally found the place where I'm needed to be. A place where I have a purpose. Up there amont the stars...

Lairis77:
Auch wenn ich Mr. Ronsfield wegen der ruckartigen Bildfolge recht geben muss - das Video ist einfach GEIL!  :respect :respect :respect
Jedes einzelne Bild könnte man sich glatt an die Wand hängen.  :Likeit

Lord_Doomhammer:
@Adriana: Nachträglich noch danke! :)

Nachdem ich in letzter Zeit ein wenig drunter und drüber war (sprich, sehr beschäftigt, verwirrt und gestresst :D ), kamen dementsprechend leider auch keine wirklichen Bilder zusammen. Nicht falsch verstehen, ich war insofern schon beschäftigt, aber... ach, ihr werdet sehen ;)
Habe heute nur ne Art Speedie hochgeladen, um zu zeigen dass ich noch nicht ganz weg vom Fenster bin:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Charming-Transition-339854343
Nichts spannendes und ihr werdet es in Kürze nochmal sehen! Werde am Mittwoch etwas herzeigen, was leider noch nicht fertig ist, weil ich gerade bei der letzten "Ebene" Hilfe brauche und ich das vermutlich nicht rechtzeitig erhalte. Somit werde ich das Unfertige herzeigen. Hach ich liebe Geheimnistuerei :P

Hoffe es gefällt! Ein weiteres Speedie kommt am Mittwoch, gleichauf mit was anderen ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Was für ein atemberaubender Sonnenuntergang. Da kommt man richtig ins schwärmen. Gute Arbeit.  :thumbup Ich hasse eigentlich Einzeiler, aber mehr kann man dazu eigentlich nicht mehr sagen, ohne sich ständig zu wiederholen. Auf die Überraschung bin ich jetzt aber sehr gespannt.

Mr Ronsfield:
Find ich schön, passt gut zum November!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln